Russland greift Ukraine an

In den Staatsmedien werden atomare Schläge herbeigesehnt, Angriffe auf Zivilisten und Politiker gefordert. Der Ton in den russischen Talkshows ist hasserfüllt und aggressiv. Ein Moderator rief sogar dazu auf, ukrainische Kinder zu töten. "Man sollte solche Kinder direkt im Fluss ertränken. Diese Kinder gehören ertränkt", sagte Anton Krassowski. "Sobald einer sagt: 'Die Russen haben uns besetzt', wirft man ihn sofort in den Fluss, in eine heftige, reißende Strömung."

Werbung:
In den Staatsmedien werden atomare Schläge herbeigesehnt, Angriffe auf Zivilisten und Politiker gefordert. Der Ton in den russischen Talkshows ist hasserfüllt und aggressiv. Ein Moderator rief sogar dazu auf, ukrainische Kinder zu töten. "Man sollte solche Kinder direkt im Fluss ertränken. Diese Kinder gehören ertränkt", sagte Anton Krassowski. "Sobald einer sagt: 'Die Russen haben uns besetzt', wirft man ihn sofort in den Fluss, in eine heftige, reißende Strömung."

Gezielter Genozid.....😭

Man muss bedenken, dass der überwiegende Teil der russischen Bevölkerung Tag für Tag dieser Gehirnwäsche ausgesetzt ist, da alle kritischen Medien mittlerweile verboten wurden.
Wenn man das Tag für Tag, Jahr für Jahr hört, glaubt man´s wahrscheinlich irgendwann.....
Und so hält Putin sein Volk bei der Stange. Zumindest jene, die noch da sind.

Denn die kritischen Geister, die Intellektuellen, Künstler, Wissenschaftler.....und auch all jene, die nicht in den Krieg gehen wollten, haben das Land längst verlassen.

Egal, wie der Krieg gegen die Ukraine ausgeht. Diesen Verlust wird das Land auf lange Sicht nicht so schnell verkraften können.
Da können sie noch so viele ukrainische Kinder entführen und gewaltsam russifizieren...:mad:

Der Krieg wird so ausgehen aus meiner Sicht, daß die Ukraine einsehen wird müssen, daß sie die besetzten Gebiete nicht mehr zurückerobern kann.
Dann wird Putin eine Teilung vorschlagen.

Wer hatte hier mir die sprachliche Probleme attestiert?
Man kann sich das ganze nur vorstellen , dass es nichts alles in den Medien steht, mehr nichts.

Man sollte es klar sehen, ich verteidige nicht die Russische Agression. Das sind zwei verschiedene Schuhen. Aber es wäre auch keine Rechtfertigung für die Ukraine.
Zum Vergleich. Die Russsen hatten in 1945 bei der Besatzung des NS-Deutschland die Masssen-Vergewaltigung bertrieben. Drei Tage kein recht, alles war erlaubt. Das war doch der Krieg-Verbrechen. Von der Seite der SU, und dafür es gibt keine Entschuldigung, geht nichts.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie noch irgendjemand auf dem Globus dem, was die kremlgesteuerten Medien so täglich an bizarren Märchen absondern, insbesondere nach all dem, was sie schon seit Jahrzehnten an (aufgedeckten) Plump-Lügen fabriziert haben, überhaupt dran denkt(!) den von dort kommenden Bildern/mit/ohne Ton noch Glauben zu schenken. ?

Dass die deutschsprachigen Medien diesen Müll ohne fachliche Einordnung (Faktencheck, schon mal davon gehört?) 1:1 abdrucken/wiedergeben, ist absolut verantwortungslos.

Die gesamte RU Abwehr hat versagt. Wenn Drohnen von UA.

Alternativen- Drohnen vom Stadtrand? RU Untergrundkämpfer?

Zudem - auch false flag von RU möglich.
Wegen der neuen Einberufungen.

Gezielter Genozid.....😭

Was den von RU am Ukrainischen Volk verübten Genozid = Völkermord angeht:
ein Investigations Team der EU-Justizagentur „Eurojust“ ist dran.
Mehrere Parlamente haben das RU „Vorgehen“ bereits als Völkermord eingestuft (u.a. Litauen, Irland, Kanada,…)

Dass du dich in üblicher Relativierung übst, überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Dass du mir das unterstellst, überrascht mich jetzt auch nicht wirklich.

Hier ist die Statistik der UN über getötete und verletzte Zivilisten in der Ukraine seit Kriegsbeginn:

Jeder ist einer zuviel, soviel ist sicher. Aber ich darf mal dran erinnern, dass allein bei der Operation "Gomorrha",
die sich jüngst zum 80. Mal jährte, in einer einzigen Nacht in HH, wo ich lebe, 30 0000 Menschen starben.
In Dresden ähnliches.
Ob und wie berechtigt das nun war, steht auf einem anderen Blatt.

Das nur mal am Rande zum Verhältnis, bevor mit dem Begriff "Genozid" so inflationär um sich geworfen wird.
Das hat nichts mit Relativierung zu tun. Es mag sein, dass genozidale Absichten bzw. Hass-Propaganda verbreitet werden, aber das ist nicht dasselbe wie Taten.
Und ich habe darauf verwiesen, dass das in der UA selbst in Fachkreisen umstritten ist, also lass mich an Land mit solchen Unterstellungen.

Dir hängt auch immer schon der Speichel sonstwo, also pass mal auf, dass du nicht den russischen Moderatoren ähnlicher wirst, als dir lieb ist, indem du jeden abkanzelst und versuchst, mundtot zu machen, der auch nur etwas von deiner Linie abweicht.
!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben