Russland greift Ukraine an

Werbung:
Man mag sich auch gerne mal Statistiken von zivilen Todesopfern in dem mit Lügen begonnen Irakkrieg reinziehen.

"Der Iraq Body Count verzeichnete von 2003 bis zum 14. Dezember 2011 103.160 bis 113.728 zivile Todesopfer. Statistischen Schätzungen gehen von viel höheren Opferzahlen aus: Lancet schätzt 654.965 zivile Tote allein von März 2003 bis Juli 2006, Opinion Research Business geht von 1,033 Millionen Toten von März 2003 bis August 2007 aus, die PLOS Medicine Studie kommt auf 405.000 Tote von März 2003 bis Juni 2011."
(Quelle : Rosa -Luxemburg Stiftung, die aber nur die Zahlen des "Iraq Body Count" u.a. veröffentlichte, also nicht selbst erhob.)

Redet davon noch jemand, oder gar von Genozid?
Als Bush die Welt in die "Achse des Bösen" und die "Koalition der Willigen" einteilte?

Das ging in Ordnung oder wie.
Ich kann diese Doppelmoral nicht ab. Was der eine tut kommt direkt aus dem Habitat des Teufels, bei dem anderen spielen alle die 3 Affen...

Man mag sich auch gerne mal Statistiken von zivilen Todesopfern in dem mit Lügen begonnen Irakkrieg reinziehen.

"Der Iraq Body Count verzeichnete von 2003 bis zum 14. Dezember 2011 103.160 bis 113.728 zivile Todesopfer. Statistischen Schätzungen gehen von viel höheren Opferzahlen aus: Lancet schätzt 654.965 zivile Tote allein von März 2003 bis Juli 2006, Opinion Research Business geht von 1,033 Millionen Toten von März 2003 bis August 2007 aus, die PLOS Medicine Studie kommt auf 405.000 Tote von März 2003 bis Juni 2011."
(Quelle : Rosa -Luxemburg Stiftung, die aber nur die Zahlen des "Iraq Body Count" u.a. veröffentlichte, also nicht selbst erhob.)

Redet davon noch jemand, oder gar von Genozid?
Als Bush die Welt in die "Achse des Bösen" und die "Koalition der Willigen" einteilte?

Das ging in Ordnung oder wie.
Ich kann diese Doppelmoral nicht ab. Was der eine tut kommt direkt aus dem Habitat des Teufels, bei dem anderen spielen alle die 3 Affen...
Genozid findet statt, wenn Kinder ermordet/entführt (und in dem Fall russifiziert) werden, Männer kastriert und/oder Frauen auf eine Weise vergewaltigt werden, dass sie keine Kinder mehr bekommen können.
Die ersten beiden Dinge werden den Ukrainern angetan.

Genozid findet statt, wenn Kinder ermordet/entführt (und in dem Fall russifiziert) werden, Männer kastriert und/oder Frauen auf eine Weise vergewaltigt werden, dass sie keine Kinder mehr bekommen können.
Die ersten beiden Dinge werden den Ukrainern angetan.
Auf die Schnelle gefundene Quelle (gibt viele Quellen dazu)

Mir ist letztlich auch egal, wie es heißt.
Ich weise nur daraufhin, dass Putin nicht das Böse erfunden hat, obwohl er es jetzt natürlich ist.
Seit diesem Krieg aber wird so getan, als gäbe es nichts anderes mehr und hätte es auch nie,so ungefähr, und das finde ich so verlogen wie nur was.

Mir ist letztlich auch egal, wie es heißt.
Ich weise nur daraufhin, dass Putin nicht das Böse erfunden hat, obwohl er es jetzt natürlich ist.
Seit diesem Krieg aber wird so getan, als gäbe es nichts anderes mehr und hätte es auch nie,so ungefähr, und das finde ich so verlogen wie nur was.
Nun, hier geht es um den Ukraine-Krieg. Andere Kriege und Gräuel brauchen andere Threads......

Aber ich darf mal dran erinnern, dass allein bei der Operation "Gomorrha",
die sich jüngst zum 80. Mal jährte, in einer einzigen Nacht in HH, wo ich lebe, 30 0000 Menschen starben.
In Dresden ähnliches.
Hallo. Jemand zuhause? Thema hier ist der Angriffskrieg Russlands und nicht der 2.WK. Der gleiche Reminder geht auch an @Pavel07, der mit ähnlichem Spam über das Jahr 1945 aufwartet. Was soll dieser grobe Unfug? :confused4 Habt ihr das Thema nicht begriffen?

Dir hängt auch immer schon der Speichel sonstwo, also pass mal auf, dass du nicht den russischen Moderatoren ähnlicher wirst, als dir lieb ist, indem du jeden abkanzelst und versuchst, mundtot zu machen, der auch nur etwas von deiner Linie abweicht.

Ich kann ja deine Übellaunigkeit bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Der Meister kackt gerade gehörig ab, und was ein richtiger Putin-Groupie ist, der leidet natürlich mit.

Aber ich kann's doch nicht ändern.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben