Davon können sich Kinder, die bei russischen Angriffen verletzt oder getötet werden, nichts kaufen.
Eher nichts "ab-kaufen". Was die Russen dort in die erste Monate der Invasion (an)getan hatten, ich konnte kaum hören. Ich hasse es meistens, dass ich diese Sprache verstehe. Die Vergewaltigungen , die waren sehr gut dokumentiert. So in der Anwesenheit von dem eigenen Ehemann oder auch der Kinder. Dann ... es war im einem Dorf.. die hatten sich betrunken, und schiessen auf die Lebendige Leute wie auf die Puppen, so etwas wegen der Langweile. Dazu sie hatten die Massen-Plünderung betrieben.
Ein Bericht war für mich total erschütternd. Später ich hattte es bei NTV gelesen, wenn ich mich nichts täusche.
Die Frau , die auch identifiziert wurde, schrieb dem eigenen Mann an Die Front: "Ficke Diese ukraanische Frauen, aber , bitte, benutze den Kondom". So die Familie mit den drei Kindern.. So was oder BBC oder "Media-Zona", egal , die hatten es versucht , das Paar zu fragen, aber die wollten nichts darüber reden.
Das schlimmste war, dass die keine Gnade wegen der Kinder oder auch der Greiser hatten ( haben, denke ich). Diese Regime sollte wie bei Nürnberg-Tribunal der Gerechtigkeit unterzogen werden. Wer hier , egal wo, spricht , dass die Ukraine aufgeben sollte, das würde ich niemals verstehen.