FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Das "Schicksal", Karma oder wie auch immer hat vllt die Ukraine eher als stark genug befunden,Die Ukraine bekommt die Gebiete nicht mehr zurück.
Sie wehrt sich und bekommt Waffen.
Und genaugenommen war sie von Anfang an unterlegen also ein sogenannter Underdog.
Und Russland ist der Overdog.
Wer zuletzt bellt bellt am besten.
Und das wird halt nicht die Ukraine sein
Weil sie eben unterlegen ist.
Das ist das traurige Schauspiel einer evolutionären Tierwelt.
Und das russische Volk kann sich fragen warum sie einen Putin als Führer haben, warum sie autokratisch regiert werden.
Und die Ukraine kann sich fragen warum sie diesen Krieg ertragen muss.
Die weltlichen Fäden werden nämlich geistig seelisch gezogen.
Das Schicksal ist ein übergeordnetes geistiges Programm und nach dem muss der Mensch sich dessen bewusst werden.
Der Krieg wird in die Länge gezogen und am Ende hat Russland immer noch die Kontrolle der besetzten Gebiete.
Selbst wenn Putin fällt wird der Nachfolger die besetzten Gebiete halten.
Die Frage ist nur noch was die Ukraine noch für sich rausholen kann für das restliche Gebiet.
Die Ukraine will das nicht wahrhaben daß sie unterlegen ist.
Das einzige was helfen würde wäre ein Umbruch in der Führung Russlands aber mit einem anders gesinnten Führer.
Sorry daß ich esoterisch gefärbt hier in diesem weltlichen Thread schreibe.
den Kopf so lange hinzuhalten, bis RU von innen zerfällt.
Denn dass die Russen überholt, verirrt und verkommen sind, bzw. ihr Staat und wofür er steht,
scheint mir außer Zweifel zu stehen- auch aus höherer Sicht.
Die Verrohung des Landes, die Rückwärtsgewandtheit, das wird alles wird vllt nun erfasst vom großen Strom
der Entwicklung. Das können sie nicht halten, das geht so nicht.
Die meisten Opfer gibt es auf russischer Seite, soweit ich weiß...auch wenn die das nicht gerne zugeben.
Wie ich schon schrieb, gibt es mir seit Beginn zu denken, dass Selenskyj ebenso wie Putin (auch wenn dessen Zeit ungesichert ist, ist er ein Paradebeispiel eines Manifestors, in jeder Beziehung) aus Human Design Sicht auch Manifestor ist.
Das sind nur 8% aller Menschen, und ausgerechnet an der Spitze des von einem Manifestor angegriffenen Landes steht ebenfalls einer...Immer durchsetzungsfähig, immer handlungsfähig, zu jeder Zeit, muss nie auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Das kann vllt heißen, dass nur er mit ihm (Putin) fertig werden soll. Wie immer das aussehen wird.
Zumindest hat die UA unter seiner Führung eine Vollbremsung für Putin erzwungen.
D.h. vllt gibt es gar keine Frage, warum die UA "diesen Krieg ertragen muss", vllt haben sie gar nichts "verdient" (was deine Aussage ja indirekt impliziert). Sondern vllt sind
sie diejenigen und die Einzigen, die es hinkriegen könnten, dass sich das Karma an RU vollzieht, und das Ganze jetzt der einzige Weg, wie das geschehen kann.
Weil ein Weltkrieg der gesamte Untergang wäre, wir aber, der Rest von Europa zu schwach auf der Brust wären für diese Aufgabe (zu viele Kriege hinter uns).
Das kann auch der Sinn sein.
Man weiß es alles nicht...
Dass davon die Opfer erstmal diesseitig gesehen nichts haben, war schon immer so...
Zuletzt bearbeitet: