Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Krieg wird noch länger so weitergehen. Als nächstes nach der Streumunition kommen die F-16.
Das alles wird aber kein Durchbruch sein weil Russland nicht besiegt werden kann wenn die Ukraine alleine kämpft.
Und Selensky als USA Hampelmann .......
.... will in die Nato damit wir dann einen Weltkrieg haben.
Also frag ich mich ob er ein selbstdenkendes Hirn hat oder sein Hirn ferngesteuert ist ?
Kennst du das Budapester Memorandum ?Keinen Natobeitritt und keinen EU Beitritt,
als Gegenzug verschwindet Putin aus der Ukraine und Russland darf das Land nie wieder angreifen.
Nur kurz... Das Russische Regime ( auch ohne Herr Putin, scheint / nichts nur/ mir), würde es niemals erkennen, niemals!s geht darum dem russischen Regime klar zu machen, dass es die Ukraine nicht erobern kann , um in Kiew eine russische Marionettenregierung einzusetzen, welche dann nach kurzer Zeit eine ( russische ) Volksabstimmung abhält bzgl. eines Anschluss an die russische Föderation oder wie mit mit Belarus einen Unionstaat zu bilden.
Der wirkliche Durchbruch wird erst kommen, wenn Russland erkennt das seine "militärische Spezialoperation" keinen Sinn macht, weil Kiew nicht erobert werden kann und eine russische Marionettenregierung nicht eingesetzt werden kann.
Nur kurz... Das Russische Regime ( auch ohne Herr Putin, scheint / nichts nur/ mir), würde es niemals erkennen, niemals!
Ich denke, man sollte darüber keine Illusionen machen.

Heute ist das leider so.Der massive Rechtsruck in diesen Ländern lässt die Geschichte gerne in Vergessenheit geraten.Ungarn ist auch drin, die Polen kochen auch ihr Süppchen, Italien traue ich auch nicht mehr.
Richtig, schaue mal, du widersprichst dir selbst. Genau so hatte ich gemeint.Doch, ich bin sicher dass das russische Regime die militärische Spezialoperation inzwischen als unsinnig erkennt.
Das Problem ist nur, dass der Machterhalt dieses Regime mit dem Krieg verknüpft ist.
Heisst: Das Regime kann nicht mehr zurück.
Richtig, schaue mal, du widersprichst dir selbst. Genau so hatte ich gemeint.
Für einen Eintritt der Türkei ....... Anmerkung SchattenElf : in die EU