Russland greift Ukraine an

Wenn man die langfristigen Folgen der Staudammsprengung für die von Russland eroberten Gebiete betrachtet, kann man nur von einer russischen Verzweiflungstat sprechen.
Die Agenda des russischen Angriffskrieges heißt schlicht Ukraine sprich Ukrainer zu vernichten.
Ein Genozid.

Mit der Zielvorgabe machen alle Gräueltaten "Sinn".
Leider.

Werbung:
Die Agenda des russischen Angriffskrieges heißt schlicht Ukraine sprich Ukrainer zu vernichten.
Ein Genozid.

Mit der Zielvorgabe machen alle Gräueltaten "Sinn".
Genozid.
Ukrainer sollen keine Kinder mehr bekommen können.

Dabei behauptet Russland doch es würde gegen den Faschismus in der Ukraine kämpfen.
Aber so ist das letztlich mit dem sich selbst überzeugenden Antifaschismus.
Man wird zu Dem was bekämpft, bzw. man wird ganz schnell selbst zu Dem was man glaubt bekämpfen zu müssen.

..... ist die Dummheit der Menschheit grenzenlos.

Die Kreml-Mafia hat riesige Vermögen in Europa gebunkert. Da würde der Einsatz von Atom-Waffen wohl eher wenig Sinn machen... :rolleyes:

Sieht so aus, als ob Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, den man allerdings keinesfalls positiv sehen sollte, einen (fast) offenen Machtkampf mit Putin begonnen hat, was man auch als Zeichen ansehen kann, dass die Macht des letzteren bröckelt. Da wird Blut geleckt... Und dieser Mann hier will garantiert mehr.

Bisher dachte ich teilweise, dass Putin vielleicht einverstanden damit war, weil es von ihm ablenkt, wenn Generäle und Minister zu Sündenböcken erklärt werden, aber kann ich mir so jetzt nicht mehr vorstellen. Die Gründe für die "Spezialoperation" als Lüge darzustellen, dass muss auch gegen Putin gehen.

Sieht so aus, als ob Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, den man allerdings keinesfalls positiv sehen sollte, einen (fast) offenen Machtkampf mit Putin begonnen hat, was man auch als Zeichen ansehen kann, dass die Macht des letzteren bröckelt. Da wird Blut geleckt... Und dieser Mann hier will garantiert mehr.

Bisher dachte ich teilweise, dass Putin vielleicht einverstanden damit war, weil es von ihm ablenkt, wenn Generäle und Minister zu Sündenböcken erklärt werden, aber kann ich mir so jetzt nicht mehr vorstellen. Die Gründe für die "Spezialoperation" als Lüge darzustellen, dass muss auch gegen Putin gehen.
Und er legt nach

Ok, gibt nun Berichte, dass es Gefechte zwischen Wagner-Söldnern und russischen Truppen geben soll.

Wäre eine dramatische Entwicklung.

Aber kann nicht sagen, ob die Quellen korrekt sind im Moment.

In der Tat, es ist SEHR interessant was Prigoschin bzgl. der "Militärischen Spezialoperation" öffentlich von sich gibt !

Prigoschin greift Putin nur indirekt an, da Prigoschin die Verantwortung ( noch ? ) in der russ. Militärführung sieht. Denn,
dabei weiss doch jedes Kind, daß der Befehl zum militärischen Angriff letztlich von Putin kam.
Aber noch nennt Progoschin den wahren Verurscher nicht beim Namen.
Hinter den Kulissen scheint in Russland, Moskau ( Kremel ? ) einiges los zu sein.
Will Prigoschin sich, für die Zeit nach dem Krieg, vielleicht schon einmal in Stellung bringen in Russland's Führung ? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben