Russland greift Ukraine an

Und sowas soll eine wirkliche globale Großmacht sein ?!?

B. Obama hatte schon ganz recht, als er einst öffentlich sagte daß Russland nur noch eine regionale Macht sei.

Und das hat den kleinen russ. Napoleon Putin SO in seiner und Russland's Ehre ( wobei das ja eigentlich nur Minderwertigkeitskomplexe sind ) geärgert, daß er dem Westen doch mal zeigen wollte "Wo der Hammer hängt"
Putin hätte es aber wissen können, daß der Hammer am Arsch hängt!
Und SO geht man nicht nur in arsch sondern wird auch zum Arsch mit dem sich kaum noch jemand öffentlich zeigt.
Ausser mit anderen Ärsche.

Hinweis für die Administration: Der Begriff Arsch ist von mir ausschliesslich metaphorisch, also sinnbildlich gemeint

Werbung:
B. Obama hatte schon ganz recht, als er einst öffentlich sagte daß Russland nur noch eine regionale Macht sei.

Bis zu einem Punkt halt, atomare Waffen...

Ist auch durchaus so, dass diese Stärke indirekt ausgespielt wird. Andernfalls wäre es sehr viel wahrscheinlicher, dass die NATO direkt mit Kampfflugzeugen usw. eingreifen würde.

Ich frage mich neuerdings auch welche Innovationen dieser Krieg fördert.
Jeder getötete Mensch, wie auch immer, steht irgendwo auch für ein neues Leben.

Während des Zweiten Weltkriegs bspw. beschleunigten sich die Fortschritte in der Luftfahrt, der Atomenergie und der Computertechnologie.

In Kriegszeiten können Ressourcen verstärkt für Forschung und Entwicklung bereitgestellt werden, um militärische Ziele zu erreichen. Dieser Fokus und die erhöhte Finanzierung können zu technologischen Durchbrüchen führen, die sonst möglicherweise längere Zeit gebraucht hätten.

Die positiven Effekte in Bezug auf technologische Entwicklung können diese negativen Auswirkungen aber nicht immer aufwiegen. Das geht nur, weil alle restlichen Länder weiter machen/ ihren Vorteil sehen.

Wir hören nicht auf, weil wir uns international vergleichen.

Waffen werden jetzt produziert.
Für die Ukraine kommen sie zu spät, aber das ist uns egal wir brauchen Waffen.

Und jetzt gehe ich zur Arbeit und haltet damit die Waffenproduktion aufrecht!
Damit noch mehr Menschen getötet werden!

Mörder in unsichtbaren Kleidern.

Ich liebe dieses Spiel.

Ich frage mich neuerdings auch welche Innovationen dieser Krieg fördert.
Jeder getötete Mensch, wie auch immer, steht irgendwo auch für ein neues Leben.

Während des Zweiten Weltkriegs bspw. beschleunigten sich die Fortschritte in der Luftfahrt, der Atomenergie und der Computertechnologie.

In Kriegszeiten können Ressourcen verstärkt für Forschung und Entwicklung bereitgestellt werden, um militärische Ziele zu erreichen. Dieser Fokus und die erhöhte Finanzierung können zu technologischen Durchbrüchen führen, die sonst möglicherweise längere Zeit gebraucht hätten.

Die positiven Effekte in Bezug auf technologische Entwicklung können diese negativen Auswirkungen aber nicht immer aufwiegen. Das geht nur, weil alle restlichen Länder weiter machen/ ihren Vorteil sehen.

Wir hören nicht auf, weil wir uns international vergleichen.

Waffen werden jetzt produziert.
Für die Ukraine kommen sie zu spät, aber das ist uns egal wir brauchen Waffen.

Und jetzt gehe ich zur Arbeit und haltet damit die Waffenproduktion aufrecht!
Damit noch mehr Menschen getötet werden!

Mörder in unsichtbaren Kleidern.

Ich liebe dieses Spiel.
ohne Waffe würden die Menschen auf sich einprügeln, die Waffen machen nicht den krieg.

dann nimmt man eben Hammer, sichel, messer oder auch den Spaten und schlägt auf den anderen ein.

Ja dann mal Friede Freide Eierkuchen.

Auf dieses Deutschland in meinem Kopf.

Hauptsache wir vergessen nicht das Krieg ist.

Ja dann mal Friede Freide Eierkuchen.

Auf dieses Deutschland in meinem Kopf.

Hauptsache wir vergessen nicht das Krieg ist.
es ist immer irgendwo Krieg, vergessen?

und nein, D und au Ö haben lange Frieden gehabt jetzt und immernoch.

wer Krieg nicht gesehen und hineingefühlt hat, in die Kämpfe- in die Menschen die vom krieg betroffen sind, denen fehlt der Sinn für das was in einem Menschen abgeht, wenn angegriffen wird, wenn innerliche Aggressionen losbrechen usw.

Werbung:
es ist immer irgendwo Krieg, vergessen?

und nein, D und au Ö haben lange Frieden gehabt jetzt und immernoch.

wer Krieg nicht gesehen und hineingefühlt hat, in die Kämpfe- in die Menschen die vom krieg betroffen sind, denen fehlt der Sinn für das was in einem Menschen abgeht, wenn angegriffen wird, wenn innerliche Aggressionen losbrechen usw.

Ich kann eine Verbindung zu mir, dem Universum herstellen.
Und ich kann einem Menschen als das was ich bin antworten ohne zu sehen wer oder was ich bin.

Keine Gedanken sondern nur die Aussage was ich mit allen die vom Weg abweichen tun werde.
Es gibt sie nicht.

oo

Zurück
Oben