Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Erzähl das dem/n Wahnsinnigen im Kreml.Frieden heisst an den Tisch gehen und nicht Wer ist der stärkere Pavian im territorialen Futterkampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl das dem/n Wahnsinnigen im Kreml.Frieden heisst an den Tisch gehen und nicht Wer ist der stärkere Pavian im territorialen Futterkampf.
Der Wahnsinnige im Kreml wãre weniger wahnsinnig wenn man sich auf eine Aufteilung der Ukraine einigen würde und nicht mit Waffengewalt nur Öl aufs Feuer giessen.Erzähl das dem/n Wahnsinnigen im Kreml.
Also Putins Wünsche erfüllen.Der Wahnsinnige im Kreml wãre weniger wahnsinnig wenn man sich auf eine Aufteilung der Ukraine einigen würde und nicht mit Waffengewalt nur Öl aufs Feuer giessen.
Meine Meinung ist immer diesselbe, die annektierten Gebiete sind nicht mehr zurückzuholen, die sind weg.
Also was will die USA noch erreichen, den Großkrieg wo alle dann durchdrehen ?
Wenn die Ukraine zur Nato kommen sollte dann haben die USA und die EU versagt.
Frieden heisst an den Tisch gehen und nicht Wer ist der stärkere Pavian im territorialen Futterkampf.
Was für blanker, indiskutabler Unsinn, den du hier um den russischen Aggressor rumspinnst.Der Wahnsinnige im Kreml wãre weniger wahnsinnig wenn man sich auf eine Aufteilung der Ukraine einigen würde
Es ist ganz einfach. Die annektierten Länder sind weg. Putin hat schon sein Ziel erreicht. Der Krieg geht deshalb weiter weil die Nato und ihre Marionette Selensky meint da kann man mit genug Waffen alles zurückholen.Frieden heißt allerdings auch, nicht angegriffen zu werden, bzw. Hilfe zu bekommen, sollte das trotzdem irgendwie mal passieren. Gerade dieser aktuelle Angriff zeigt, dass die Ukraine ein Verteidigungsbündnis benötigt. Wie könnte das Deiner Meinung nach aussehen?
Und Verhandlungen sind erst dann sinnvoll, wenn erkennbar ist, dass sich Putin auch mit weniger zufrieden geben würde als seinem kompletten Wunschzettel. Wie sähe das denn Deiner Meinung nach aus? Welche Angebote würdest Du Putin machen, und bei welchen Punkten würdest Du der Ukraine zugestehen, dass sie die sicher nicht erfüllen will und auch nicht brauch? Was wäre für Dich eine faire Lösung - also ein Ausgang, der auch die Bezeichnung Kompromiss verdient?
Und zu guter letzt immer wieder die Frage: Wie sollen die Verhandlungen eingeleitet werden? Wie kann und soll auch Deiner Meinung nach reagiert werden, wenn Putin einfach wieder weiter schießen lässt, sollte die Ukraine für seinen Geschmack in den Verhandlungen zu wenig nachgeben?
An den langen Putin Tisch,Frieden heisst an den Tisch gehen

Ist das deine Meinung, dein Wunsch, oder ein denkbares Szenario, das du aufzeigen möchtest?Der Ukraine bleibt nur der Rest und mit diesem Rest können sie machen was sie wollen mit oder ohne Nato.
Uuuh, jetzt habe ich aber Angst. Klingt, als wärst du undercover unterwegs...Ansonsten werden hier einige nicht mehr über meine Beiträge lachen wenn der Russe dann andere Register zieht.
Quelle?Die annektierten Länder sind weg. Putin hat schon sein Ziel erreicht.
Es ist ganz einfach. Die annektierten Länder sind weg. Putin hat schon sein Ziel erreicht.
Der Krieg geht deshalb weiter weil die Nato und ihre Marionette Selensky meint da kann man mit genug Waffen alles zurückholen.
Das ist Blödsinn. Es wird nur weiter eskalieren.
Der Ukraine bleibt nur der Rest und mit diesem Rest können sie machen was sie wollen mit oder ohne Nato.
Ansonsten werden hier einige nicht mehr über meine Beiträge lachen wenn der Russe dann andere Register zieht.