Russland greift Ukraine an

Das glaube ich noch nicht so richtig und wundere mich nicht schlecht. Ich habe damit gerechnet und rechne immer noch damit, dass mindestens Ungarn und die Türkei quer schießen und sei es nur, um wieder persönliche Vorteile zu erpressen.
Es ist bloß eine schöne Utopie Stoltenbergs, nichts Verbindliches. Denn ein Statut der NATO besagt, dass Staaten, die in Kampfhandlungen verstrickt sind, nicht in die NATO aufgenommen werden können. Daher kann eine Abstimmung logischerweise auch erst nach Beendigung des Krieges erfolgen.

Der consensus omnium ist im Moment nichts wert. Leider.
Also, die Kampfhandlungen müssen für die Aufnahme schon erst mal enden.
Das steht im Prinzip auch so in dem Spiegel-Artikel von heute.

Dort heißt es einmal:
Stoltenberg sagte allerdings auch, dass der Fokus nun erst einmal darauf liegen würde, dass die Ukraine sich (im Krieg) durchsetze.
... und:
Einen Beitritt in Kriegszeiten hatte Stoltenberg Anfang April indirekt ausgeschlossen.

Insofern, wir müssen uns so oder so gedulden! :unsure:

Werbung:
Dort heißt es einmal:
Stoltenberg sagte allerdings auch, dass der Fokus nun erst einmal darauf liegen würde, dass die Ukraine sich (im Krieg) durchsetze.

Und da fangen die Probleme an.
Die Munition geht aus.

Demnächst werfen die Ukrainer dann mit Wattebäuschchen,
während die Russen mit 500 kg Bomben antworten,
die sie von dort abschießen
wo die Ukrainer mit ihrer geringen Reichweite nicht hinkommen.

Ein sche Spiel ist das. :eek:

😦

Erwartbar: Putin unterstützt neben der AfD (auch) Wagenknecht (und Konsorten)
Das geschlossene Hufeisen.
(Bezahlte Kreml-Marionetten)
Z

Das Ziel war die Untergrabung der Unterstützung für die Ukraine, die Diskreditierung der Nato, der USA und der EU.
Zudem hätte man den Deutschen weismachen sollen, dass die Sanktionen im Ukraine-Krieg Deutschland am meisten schaden würden.

Kirijenko gab auch konkrete Zwischenziele vor.

Um das Ansehen Russlands in Deutschland aufzupolieren, plante der Kreml, eine neue politische Kraft zu gründen. Die Rechtsaussen-Partei AfD soll reformiert und Teil einer neuen Partei der «deutschen Einheit» werden. Von Linksaussen soll die ehemalige Linken-Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht zur Partei stossen. Die neue Partei soll gemäss den Kreml-Plänen die Mehrheit in den nächsten Wahlen erreichen.

Die russischen Pläne bestanden dem Bericht zufolge jedoch nicht nur aus Graffiti-Vorschlägen, sondern waren offenbar sehr konkret. So seien Erfolge bei der Einflussnahme über soziale Netzwerke wie Telegram oder Youtube monatlich dokumentiert und gemeldet worden.
Besonders "witzig" bzw. bizarr:
So hatte Kremlchef Wladimir Putin bereits im Juli die Richtung vorgegeben.

„Selbst in den Ländern, die immer noch Satelliten der Vereinigten Staaten sind, wächst die Einsicht, dass der blinde Gehorsam ihrer herrschenden Eliten gegenüber ihrem Oberherrn in der Regel nicht unbedingt mit ihren nationalen Interessen übereinstimmt, sondern ihnen meist schlicht und ergreifend widerspricht“, hatte der russische Präsident öffentlich erklärt.
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Zuletzt bearbeitet:
Z

Ich hatte schon frühzeitig vermutet, dass die Wagenknecht auf Putins Gehaltsliste steht. Die Schwarzer eher nicht. Die ist einfach nur benebelt von ihrem Erfolg auf ihre alten Tage.

Z

Ach kuhl es gibt auch umgekehrte Verschwörungstheorien. Das ist gut.

Dort heißt es einmal:

Und da fangen die Probleme an.
Die Munition geht aus.

Demnächst werfen die Ukrainer dann mit Wattebäuschchen,
während die Russen mit 500 kg Bomben antworten,
die sie von dort abschießen
wo die Ukrainer mit ihrer geringen Reichweite nicht hinkommen.

Ein sche Spiel ist das. :eek:

😦
Ja, dies Seiltänzer in der EU können sich nic ht einigen Munition auch im Auslanmd zu kaufen.

Dabei kommen die herstellenden Firmen noch nicht mal den Bestellungen nach die vorliegen für unseren Gebrauch.

Wo genau widersprichst du dem Artikel?
Nirgendwo, man soll ja überall die Verschwörer sehen. Außerdem ist das eine Untergrundzeitung und ARD und ZDF hat nichts davon berichtet.
Aber im Grunde intressieren mich die Könige nicht, so reich bin ich nicht, das ich mir eine Lobby leisten könnte.
Hab so schon genug zum meckern.

Nirgendwo, man soll ja überall die Verschwörer sehen. Außerdem ist das eine Untergrundzeitung und ARD und ZDF hat nichts davon berichtet.
Aber im Grunde intressieren mich die Könige nicht, so reich bin ich nicht, das ich mir eine Lobby leisten könnte.
Hab so schon genug zum meckern.
Nau.ch eine "Untergrundzeitung"? :ROFLMAO: Wäre ja mal was ganz Neues. Nau.ch ist Schweizer Mainstream, vergleichbar mit der Frankfurter Allgemeinen hierzulande.

Auch "Der Standard" berichtet Gleiches. Und um es gleich zu verraten: der "Standard" ist ebenfalls kein Untergrund-Blatt, sondern Österreicher Mainstream.

Hier entlang:

Fazit: Mehr Uninformiertheit als du hier zeigst, geht nicht. :rolleyes:

6 setzen. :D

Werbung:
Der deutsche Mainstream (tagesspiegel & Co) berichtet ebenfalls Gleiches. Guck bei google.news nach.

Zurück
Oben