Underdog
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 15. Oktober 2021
- Beiträge
- 9.258
Ich zeige auf und wer sehen will der soll sehen. Geleert bin ich nicht, sondern voll mit Wissen.Du meinst auch du müsstest andere belehren, da nur du so geleert bist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zeige auf und wer sehen will der soll sehen. Geleert bin ich nicht, sondern voll mit Wissen.Du meinst auch du müsstest andere belehren, da nur du so geleert bist.![]()
Hallo, ich höre ja keinen mainstream mehr, wie die meisten von Euch wissen. Es klang durch, dass Putin im ZDF gesagt hat, dass Deutschland noch im Besatzungsstatus ist und zwar von den USA. Dem zufolge verstehe Putin, wie Deutschland jetzt agiert.
Wurde das wirklich so kommuniziert oder ist das eine fake Meldung?
Hallo Loop,
die einzige Möglichkeit das zu beenden ist Kommunikation. Wie ich über telegram hörte, wurde das von westlicher Seite, also USA unterbunden. Die USA haben mehr Einfluß in die Ukraine wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst.
Ich bin davon überzeugt, weil ich Optimistin bin, dass es dazu kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.
(...)
Diese Nato-Statuten wurden im Januar 2022 von Bundeskanzler Olaf Scholz dahingehend geändert, dass auch auf dem Gebiet der ehemaligen DDR nun Truppen aus den USA stationiert werden dürfen.
Das war vor dem Kriegsbeginn.
Das Fatale ist jedoch, wenn ein Land ein Bündnis hat in militärischer Hinsicht - wie die Bundesrepublik mit den USA - und es liegt direkt angrenzend mit Ländern, mit denen sich der Bündnispartner, der sich geografisch gesehen weit weg befindet - so richtig anlegen möchte -
na dann werden die Menschen in diesem Land in einen Krieg hineingezogen, den keiner wollte und der immer noch verhinderbar ist, würde der Bündnispartner USA einlenken und den Krieg beenden.
Mich wundert, daß du immer die gleichen Fragen bzgl. Lösungen abfragst. Die Realität ist doch ersichtlich wie es läuft.Wie soll die USA hier konkret einlenken? Welche Zugeständnisse und Zusicherungen soll die USA an Russland geben, damit dieses aufhört die Ukraine anzugreifen? Was soll die USA tun, damit Putin "erlaubt", dass die Ukraine z.B. in die EU beitritt? Das sollte der ukraine als eigenständiger und souveräner Staat nämlich erlaubt sein - Putin missbilligte aber sämtliche Versuche dahingehend in den letzten 20 Jahren.
Mich wundert, daß du immer die gleichen Fragen bzgl. Lösungen abfragst.
Die Realität ist doch ersichtlich wie es läuft.
Willst du als Held dann auftreten wenn du den Medien die Top Lösung vorlegst ?
User aus einem Esoforum löst Ukraine Problem , Top Meldung des Tages !
Selbst hast ja keine gefunden also wer ist klüger als du ? Vielleicht willst das abchecken.
Die ganze Lösungsabcheckerei kann man sich sparen, weil es Fiktion ist diplomatisch vorzugehen im Falle Putin.Ich stelle die gleichen Fragen auf ebenfalls immer die gleichen Wünsche und Forderungen.
Wer eine schnelle Verhandlungslösung wünscht, wird doch vielleicht bzw. hoffentlich eine Ahnung davon haben, wie diese Verhandlungen ablaufen können, ohne dass die Ukraine eigentlich nur alles abnicken kann, was Putin will.
Und jetzt hier wurde gewünscht, die UtSA solle irgendwie einlenken. Da frage ich zurück: Wie konkret? Was soll die USA an Russland anbieten, damit dieses aufhört, die Ukraine zu beschießen?
Ja. Ich frage aber nicht nach der Realität, sondern danach, was sich die Leute genau vorstellen, wenn sie verhandlungen fordern, oder wenn sie, wie hier jetzt, meinen, die USA könne durch irgendein nicht spezifiziertes Einlenken den Krieg schnell beenden. Wer das so schreibt, sollte doch eigentlich auch eine Vorstellung haben, wie das vonstatten gehen kann, bzw. was genau die USA hier einlenken sollte.
Oh, ich wäre gerne ein Held, aber ich bin es sicher nicht. Wenn jemand hier auf diese Fragen gut antworten könnte und würde, wäre ich auch immernoch nicht ich der Held, sondern diese Person, die die besagten Antworten gegeben hat. Und ich würde dann diesen Plan dieser Person dann unterstützen, wenn er mir einleuchtet.
Das wäre in der Tat die Top-Meldung, und ich bin leider nicht dieser User.
Ja. Ich wäre sehr glücklich, wenn da jemand klüger ist als ich und eine Lösung parat hat, die sowohl schnellen Frieden bringt als auch der Ukraine ihre territoriale Integrität, Handlungsfähigkeit und Souveränität so weit wie möglich belässt.
Die ganze Lösungsabcheckerei kann man sich sparen, weil es Fiktion ist diplomatisch vorzugehen im Falle Putin.
In diesem Krieg sprechen die Waffenpower und Durchhaltewillen. Wer als erster einknickt hat verloren.
Das ist eine veraltete konservative Methode. Ein Raubritter holt sich neues Land und wie kann das Land sich verteidigen.
Was dazu kommt heute sind halt noch die Medien, die das ganze dem Volk servieren.
Und immer wieder wird verkündet Russland wird verlieren und die Ukraine gewinnen.
Bis jetzt schauts aber nicht so aus. Die Ukraine bräuchte viel mehr Waffen und auch schneller geliefert aber genau das passiert eben nicht.
Die Ukraine hat nicht mehr die Power wie am Anfang und Russland hat mehr Reserven. Im Frühjahr wird sich zeigen wie es weitergeht.
Bis jetzt schauts aber nicht so aus. Die Ukraine bräuchte viel mehr Waffen und auch schneller geliefert aber genau das passiert eben nicht.
Die Ukraine hat nicht mehr die Power wie am Anfang und Russland hat mehr Reserven. Im Frühjahr wird sich klarer zeigen wie es weitergeht.
Es gibt keine brauchbaren Lösungen diplomatisch ausser eben nur in der Fantasie.Und trotzdem schreiben Leute wie Alice Schwarzer Manifeste darüber, was sie glauben, was eine Lösung sein könnte, oder es wird dann hier angedeutet, die USA müsse nur einlenken... ohne zu spezifizieren, wo und wie genau. Ich glaube auch, dass das nur Fiktion ist, aber ich wüsste gerne, ob da nicht doch vielleicht wirklich brauchbare konkrete Ideen dahinter stecken. Darum lohnt es sich mMn durchaus auch weiter nachzufragen.