Russland greift Ukraine an

Homm... Ex MiIliardär, Harvard Absolvent, über das Kapital.. es versucht sich zu schützen und vernetzt zu sein.
Die Waffenlobby verdient sich gerade den Arsch ab und kämpft bis zum letzten Ukrainer.
Die europäischen Waffenlager sind leer und in 10 Jahrer ist in den Lagern neueste Technik und die alte wurden billig in der Ukraine entsorgt

Im Reich der Milliardäre

Tja, sag Putin, er soll mit dem Quatsch aufhören und seine Truppen wieder in die eigenen Grenzen zurückziehen - also die echten eigenen Grenzen, wie sie von der Mehrheit der UN ratifiziert sind und NICHT das, wer er gerne als Grenzen hätte.

Werbung:
Also ich finde ja, wir sollten besser die Hochmodernen Waffen liefern
Wenn die Ukrainische Armee dann moderner als die Russische ist.....wer weiß dann sieht Putin vielleicht seine Armee zurück

Homm... Ex MiIliardär, Harvard Absolvent, über das Kapital.. es versucht sich zu schützen und vernetzt zu sein.
Die Waffenlobby verdient sich gerade den Arsch ab und kämpft bis zum letzten Ukrainer.
Die europäischen Waffenlager sind leer und in 10 Jahrer ist in den Lagern neueste Technik und die alte wurden billig in der Ukraine entsorgt

Im Reich der Milliardäre
Florian Wilhelm Jürgen Homm (* 7. Oktober 1959 in Oberursel) ist ein deutscher ehemaliger Börsenspekulant und Hedgefondsmanager.

Der von Homm verwaltete Hedgefonds Absolute Capital Management (ACM) kam zeitweise auf ein Volumen von bis zu drei Milliarden US-Dollar, brach aber 2007 zusammen. Investoren sollen 200 Millionen US-Dollar verloren haben. Homm tauchte unter, sodass ihn FBI, SEC und DEA zur Fahndung ausschrieben. 2013 wurde Homm nach Hinweisen von Zielfahndern des FBI von der Polizei in Florenz verhaftet.
Seit 2016 gestaltet Homm die Meinungs-Sparte Florian Homm spricht Klartext bei **********, dem deutschsprachigen Internetangebot des russischen Auslandsfernsehsenders RT.
Als Hedgefondsmanager soll Homm Anlegern in dem ACM-Hedgefonds Verluste von rund 200 Millionen Dollar beschert haben und die US-Börsenaufsicht SEC verlangt von ihm rund 56 Millionen Dollar. Der Strafrahmen bei einer Verurteilung in den USA könnte bis zu 225 Jahre Gefängnis betragen
Das Magazin Watson bezeichnete seine Thesen als „gefährlicher als die plumpen Verschwörungstheorien der Rechtsextremen“, da sie „Versatzstücke seriöser ökonomischer Theorie“ enthielten, aber dennoch wichtige Dinge außen vor ließen

Florian Wilhelm Jürgen Homm (* 7. Oktober 1959 in Oberursel) ist ein deutscher ehemaliger Börsenspekulant und Hedgefondsmanager.

Danke für die Aufklärung.

Ich muss zugeben: Ich habe zuerst an
gedacht...

Wagenknecht über die großen Ukraine Gewinner

USA sind die Gewinner
Unlogisch ist das hier speziell nun nicht, was sie sagt.
Natürlich profitieren die USA, die Frage ist, was man daran für Unterstellungen
und Schlussfolgerungen anknüpft.
Eine Berechnung dahinter wüde man nie beweisen können, man kann es also
nur feststellen.

Unlogisch ist das hier speziell nun nicht, was sie sagt.
Natürlich profitieren die USA, die Frage ist, was man daran für Unterstellungen
und Schlussfolgerungen anknüpft.
Eine Berechnung dahinter wüde man nie beweisen können, man kann es also
nur feststellen.
Wenn ich schon höre die USA hat es geschafft russisches Gas/Öl zu verbannen. Russland ganz allein hat dafür gesorgt, dass es kein russisches Gas/Öl mehr gibt.

Werbung:
Wagenknecht über die großen Ukraine Gewinner

USA sind die Gewinner

Mag ja vielleicht stimmen, aber ich verstehe nicht, was daran irgendwie ein argument sein soll. Es ist mir lieber, die USA mach jetzt gerade Geschäfts-Gewinne, als dass Russland seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine gewinnen könnte. Wenn die Ukraine nur zum Preis wehrhaft bleibt und Russland etwas Paroli bieten kann, dass die USA damit mehr Gewinne machen, ist mir das Recht.
PS: Wem das nicht Recht ist, kann gerne Putin davon überzeugen, dass er den Angriffkrieg gegen die Ukraine sofort stoppt, seine Truppen ins eigene Land, wie es von der Mehrheit der UN-Staaten ratifiziert ist, zurückzieht und in seinen Wünschen und Forderungen auch noch eine Menge Abstroche mach. Dann wäre der Krieg sofort vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben