Russland greift Ukraine an

Na ja, ein Esoterikforum als Realitätscheck zu verwenden...Ich weiß nicht so recht...das ist ungefähr so, als würde man den Fernsehsender RT als Referenz für unabhängige Berichterstattung hernehmen...

Ich bin seit 10 Jahren in diesem Forum und hab eine Ahnung wie es hier tickt. Insofern passt die Aussage für mich. Für Dich nicht. :sneaky:

Werbung:
Sys, alter Kumpel, ich hoffe es geht Dir gut?!

Hör auf mit Deinem bashing.
telegram bietet die Möglichkeit auch andere Sichtweisen zu erfahren. Das heißt ja nicht, das ich die übernehme. Aber ich will hören. Kritische Meinungen sind seit dem C Thema und Ukraine im öffentlich rechtlichen Bereich nicht mehr zugelassen.

Und ich frage mich wieso eigentlich? Wir werden ziemlich verarscht hier und je früher dass das bemerkt wird, desto mehr können wir zusammenarbeiten.

Naja, was sagst Du denn zu diesem Manifest und zu Waffenlieferungen? Wie soll denn der Krieg aufhören, welche Möglichkeiten siehst Du? Putin will ja nicht aufhören.

Naja, was sagst Du denn zu diesem Manifest und zu Waffenlieferungen? Wie soll denn der Krieg aufhören, welche Möglichkeiten siehst Du? Putin will ja nicht aufhören.
Hallo Loop,
die einzige Möglichkeit das zu beenden ist Kommunikation. Wie ich über telegram hörte, wurde das von westlicher Seite, also USA unterbunden. Die USA haben mehr Einfluß in die Ukraine wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst.
Ich bin davon überzeugt, weil ich Optimistin bin, dass es dazu kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Klar, du hast den Durchblick! 10 Jahre Eso-Forum Erfahrung sind natürlich unschlagbar im Realitätscheck!

:X3:
Den Durchblick hab ich leider nicht, da sitzen wir wohl im selben Boot. Aber die Foris hier kenne ich, das kann ich Dir sagen.
Und wenn ich Realitäts-check sage, dann mein ich das so, dass die Foris hier den übermittelten Narrativen folgen. Und das seh ich mir von Zeit zu Zeit an.

(Du kleiner Klugscheisser) ;)

Werbung:
Hallo Loop,
die einzige Möglichkeit das zu beenden ist Kommunikation. Wie ich über telegram hörte, wurde das von westlicher Seite, also USA unterbunden. Die USA haben mehr Einfluß in die Ukraine wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst.
Ich bin davon überzeugt, weil ich Optimistin bin, dass es dazu kommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Den Durchblick hab ich leider nicht, da sitzen wir wohl im selben Boot. Aber die Foris hier kenne ich, das kann ich Dir sagen.
Und wenn ich Realitäts-check sage, dann mein ich das so, dass die Foris hier den übermittelten Narrativen folgen. Und das seh ich mir von Zeit zu Zeit an.

(Du kleiner Klugscheisser) ;)
Mich wundert immer wieder wie ein SPIRIT so giftig sein kann.

Müsste er nicht über allem stehen?1676721743949.webp

Zurück
Oben