Russland greift Ukraine an

Persönliche Beobachtung: sobald der Big Key im Beitrag/Post/Tweet/Tröt auftaucht,
"MainStreamMedien" - "MSM" - gehe/blocke/stelle ich auf stumm.

Trollfütterungen sind Zeitverschwendung.

Ist eigentlich auch das vernünftigere Verhalten. Aber mir juckt es oft zu sehr unter den Fingern, um mir einen Kommentar oder Antworten zu verkneifen. Da muss ich noch an meiner Disziplin arbeiten, um wirklich nur noch da zu diskutieren, wo es viel Sinn ergibt.

Werbung:
Toll ist ja, das ZDF berichtet davon was Putin bei einer seiner Veranstaltungen gesagt hat und schon heißt es, der Putin hat imnZDF gesagt.....

Sähe ja auch gut aus: Sein Freund Gerhard Schröder kommt zu Putin nicht durch, aber das ZDF bekäme ein Exklusiv-Interview.

Dann wird das heute-Studio der neutrale Boden, auf dem die Friedensverhandlungen stattfinden werden...?

PS: Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt - :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Nach Kadyrow-Forderung: Wagenknecht und Schwarzer wollen Ostdeutschland an Russland abgeben, um 3. Weltkrieg zu vermeiden​

Grosny, Berlin (dpo) - Alles andere wäre Wahnsinn: Nachdem Putins Verbündeter Ramsan Kadyrow russische Ansprüche auf Ostdeutschland angemeldet hat, fordert eine neue Initiative von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer nun die Abtretung der östlichen Bundesländer an den Kreml. Auf diese Weise soll eine Eskalation hin zum Dritten Weltkrieg vermieden werden.
Eine entsprechende Petition mit dem Titel "Ostdeutschand an Russland für den Frieden" ist seit heute online und kann von interessierten Menschen gezeichnet werden.

Werbung:
Hallo, ich höre ja keinen mainstream mehr, wie die meisten von Euch wissen. Es klang durch, dass Putin im ZDF gesagt hat, dass Deutschland noch im Besatzungsstatus ist und zwar von den USA. Dem zufolge verstehe Putin, wie Deutschland jetzt agiert.

Wurde das wirklich so kommuniziert oder ist das eine fake Meldung?
Spannend Eure Antworten. Aber ja, hätt ich wissen können. Ernsthafter Austausch nicht möglich sobald es Eurem Narrativ widerspricht.

Für mich ist das hier ein Realitätscheck - zu erspüren, sehen wie die Masse so drauf ist.
Danke Euch.

Zurück
Oben