Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Und, zu welchem Urteil bist du gekommen?Für mich ist das hier ein Realitätscheck - zu erspüren, sehen wie die Masse so drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, zu welchem Urteil bist du gekommen?Für mich ist das hier ein Realitätscheck - zu erspüren, sehen wie die Masse so drauf ist.
Na ja, ein Esoterikforum als Realitätscheck zu verwenden...Ich weiß nicht so recht...das ist ungefähr so, als würde man den Fernsehsender RT als Referenz für unabhängige Berichterstattung hernehmen...Für mich ist das hier ein Realitätscheck
So sonettes Video zu Abschreckung und Rationalität
Krieg bis zum Sieg? (Rachebedürfnis des Westens und Fairness)
Das ist so, als wenn bei uns ein Bayer Bundeskanzler werden will.![]()
Hatten wir doch schon mal? Vergessen?Das wäre halt so, als wenn ein Ôsterreicher die Macht in Deutschland an sich reißt
Hälst du dem Westen für so dumm? Da bist du aber deinem Mainstream aufgesessen.nettes Video zu Abschreckung und Rationalität
Krieg bis zum Sieg? (Rachebedürfnis des Westens und Fairness)
Die eigentliche Frage ist warum führen sie Krieg? Was hat sie dazu gebracht.Die Realität ist daß Menschen Krieg führen. Wie wird der nächste Evolutionssprung beim und im Menschen ausschauen und vorallem wann.
Deswegen schrieb ichs jaHatten wir doch schon mal? Vergessen?
Sys, alter Kumpel, ich hoffe es geht Dir gut?!Ich würde ja Telegram vorschlagen, aber bei 700 Millionen Nutzer dürfte Telegram offensichtlich Mainstream sein.