Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wird er nicht.
Putin wird schon noch merken, wen er da hochgezüchtet hat.

Der verunfallt eher
Hallo Jimmy, erstmal noch alles Gute zu deinem Geburtstag,

tja ich denke du weist das ich aus der Astrologie komme.
Ich sehe es eher umgekehrt - Putin muss aufpassen das er sich nicht einen geheimen Feind angelacht hat, die große Liebe zwischen den beiden kann ganz schnell drehen.
(Für die Astrologen - er stellt eine Pluto - Sonne - Mars Konj. auf Putins Sonne)

LG und schönen Abend noch - Rea

Hallo, ich höre ja keinen mainstream mehr, wie die meisten von Euch wissen. Es klang durch, dass Putin im ZDF gesagt hat, dass Deutschland noch im Besatzungsstatus ist und zwar von den USA. Dem zufolge verstehe Putin, wie Deutschland jetzt agiert.

Wurde das wirklich so kommuniziert oder ist das eine fake Meldung?

Hallo, ich höre ja keinen mainstream mehr, wie die meisten von Euch wissen. Es klang durch, dass Putin im ZDF gesagt hat, dass Deutschland noch im Besatzungsstatus ist und zwar von den USA. Dem zufolge verstehe Putin, wie Deutschland jetzt agiert.

Wurde das wirklich so kommuniziert oder ist das eine fake Meldung?
Frag die Reichsbürger.
Die wissen es bestimmt.
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Putin sich in Verschwörungserzählungen auskennt.

Die Putin-Twitter-Trolle sind jedenfalls richtig aktiv. Schon der zweite, der sich mir an die Fersen klebt, nachdem ich auch da meine Meinung kundgetan habe...

Der erste war sehr offensiv und zeigte gleich offen, wessen Geistes Kind er sei. Er fing dann sofort an damit, dass es ja Friedensverhandlungen im April 2022 gab, die die Ukraine gaaanz böse abgebrochen hätte, und dass sie nur Krim und Ostukraine abgeben müssten etc...

Der zweite Putin-Troll fing subtiler an: Er meinte, dass das "Manifest für den Frieden" von Wagenknecht und Schwarzer nicht so Klänge, als würden sie die Kapitulation nahelegen. Als ich dann weiter erklärte, erwiderte er auch noch, dass Waffenlieferungen ok seien, wenn sie der Wehrfähigkeit dienten. Dann aber wurde er langsam deutlicher und fing z.B. an zu fragen, warum die Ukraine den wehrhaft bleiben müsse etc. Als er dann auch noch anfing den Begriff "Angriff" als Propaganda zu bezeichnen und die ganzen angeblichen Sünden der Ukraine aufzuzählen, und dabei hat er wirklich alle Putin-Narrative bedient, wurde klar, auf welcher Ecke er schreibt. Und aller-spätestens, als er auch anfing Deutschland vorzuwerfen sich "abzuschaffen" bzw. Souveränität zu verkaufen, weil für angeblich für alle "Mainstreamparteien" "Grenzen gleich Nazi" bedeuten würde, wurde auch diese politische Richtung deutlich...

Werbung:
Persönliche Beobachtung: sobald der Big Key im Beitrag/Post/Tweet/Tröt auftaucht,
"MainStreamMedien" - "MSM" - gehe/blocke/stelle ich auf stumm.

Trollfütterungen sind Zeitverschwendung.

Zurück
Oben