Russland greift Ukraine an

Werbung:
Muss sie noch bei Telegram erfragen
Wenn man auf so "andere Sichtweisen" steht.

Ob Hassbotschaften von Attila Hildmann, Mordrohungen gegen Politiker, islamistischer Terror, Waffen- und Drogenhandel, Hackertools oder Raubkopien: Eine App taucht in Zusammenhang mit den unzähligen problematischen und oft illegalen Machenschaften des Internets immer wieder auf: Telegram. Der Messenger hat sich längst zur neuen Version des Darknets entwickelt. Und das nicht ohne Grund.

Aktuell ist der Messenger Telegram vor allem wegen der Nutzung bei Querdenkern und anderen rechten Gruppierungen in den Schlagzeilen. In der Chat-Gruppe "Dresden Offlinevernetzung" hatten nach Recherchen von "Frontal" radikale Coronaleugner den Mord des sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer geplant.

Ich für meinen Teil benötige keine Nazigruppen, um mich zu informieren oder Drogen und Waffen zu kaufen.

Die eigentliche Frage ist warum führen sie Krieg? Was hat sie dazu gebracht.
Ihre Unwissenheit und zuwenig Bewusstheit. Es sind nicht nur die Führungskräfte sondern auch vorallem die hörigen Diener die gehorchen. Fehlende Bewusstseinsbildung ist leider ein großes Problem aufgrund der Freiwilligkeit.

Während Egobildung tadellos funktioniert.

Hallo, ich höre ja keinen mainstream mehr, wie die meisten von Euch wissen. Es klang durch, dass Putin im ZDF gesagt hat, dass Deutschland noch im Besatzungsstatus ist und zwar von den USA. Dem zufolge verstehe Putin, wie Deutschland jetzt agiert.

Wurde das wirklich so kommuniziert oder ist das eine fake Meldung?

Da dir bislang noch keiner eine Antwort auf deine Frage gegeben hat, ja das war/ist eine Fake Meldung!

Du schreibst von telegram, hast du von dort diese Meldung her? Schon alleine die Aussage, Deutschland sei noch im Besatzungssatus (wohl zurück zu führen auf diese Friedensvertragsdebatte) zeigt doch, welch Nonsens das ist und auch telegram kein Garant für seriöse Berichterstattung ist..

Da dir bislang noch keiner eine Antwort auf deine Frage gegeben hat, ja das war/ist eine Fake Meldung!

Du schreibst von telegram, hast du von dort diese Meldung her? Schon alleine die Aussage, Deutschland sei noch im Besatzungssatus (wohl zurück zu führen auf diese Friedensvertragsdebatte) zeigt doch, welch Nonsens das ist und auch telegram kein Garant für seriöse Berichterstattung ist..
Also gesagt hat der Putin das schon
_______
_______
Nur hatte das ZDF lediglich davon berichtet.
Im ZDF selber sprach Putin nicht davon.
Also er selber sagte es nicht im Deutschen TV...aber so ist das, wenn Leute manipuliert werden und dann frech behaupten, das Mainstream täte uns manipulieren.

Eigentlich ist es nicht notwendig für spirituelle Menschen eine Diskussion zu führen weil sie ja wissen um was es geht.
Also warum der Hick Hack und Medienimitationen ?

Es wird ja nur der ganze Egokrempel übertragen in ein Forum wo dann was passiert ? Unterschiedliche Egosichtweisen prallen aufeinander und ist dasselbe wie draussen in der Egowelt.

Wahre Spirits verhalten sich anders.

Werbung:
Zurück
Oben