Russland greift Ukraine an

Was soll diese emotionale Empörung in Endlosschleife, ich habe überhaupt gar nichts damit gerechtfertigt,
nicht das Geringste. Meinst du, das haben nicht mittlerweile alle begriffen, dass Putin ein Kriegsverbrecher ist
und das nicht zu rechtfertigen ist?
Dient das eigentlich noch der Sache oder nur noch der moralischen Selbstdarstellung?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was auch vom Westen an historischen Chancen auf dauerhaften Frieden zwischen Ost und West versäumt wurde.
Es dient sehr wohl zur Sache, das der Westen und die USA die Ukraine nur so füttert, dass sie nicht untergehen kann und auch ein klein wenig zurück erobert.

Putin ist ein Kriegsverbrecher und es muss ihm das Handwerk gelegt werden. Es leidet nicht nur das Volk der Ukraine sondern auch sein eigenes.

Hoffentlich hat bald jemand den Mut "RÜBE AB."

Und unser Kanzler ist zum schämen mit seiner Ansage die Ukraine darf nicht verlieren. Die Ukraine muss gewinnen sagt er nicht.

Werbung:
Seit einem Jahr in Angst vor einem Attentat zu leben, ständig mit Schutzweste rumrennen und seinen Aufenthaltsort ändern zu müssen, kein normales Familienleben mit Frau und Kindern führen zu können......ich kann mir ein angenehmeres Leben vorstellen als Selenskyj (und seine Familie) es derzeit führen müssen.
Und dennoch tut er es!
Und dafür gebührt ihm allemal Respekt.
Für mich ist Selenski ein Held, ohne Wenn und Aber.

Sehr informativ. Hab ich gerade heute angesehen.

Das wird ein langer Weg, der erst bei FCKPTN endet. Darunter lauter Einzelfälle, die alle sauber dokumentiert und nachgewiesen werden müssen.
Was mir besonders in Erinnerung blieb: Die erste Anklage in Den Haag muss hundertfünfzigprozentig sicher sein!

Ich hoffe, es dauert nicht 20 Jahre bis zum Urteil.

Wegen sich ständig wiederholenden Fragen hier im Faden kam mir das wieder unter die Augen

The sealioner feigns ignorance and politeness while making relentless demands for answers and evidence (while often ignoring or sidestepping any evidence the target has already presented), under the guise of "I'm just trying to have a debate",[1][2][4][9]
so that when the target is eventually provoked into an angry response,
the sealioner can act as the aggrieved party, and the target presented as closed-minded and unreasonable.[3][10][11]
It has been described as "incessant, bad-faith invitations to engage in debate".[5]
Sealioning can be performed by an individual or by a group acting in concert.[

Plus
Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und oft von einem Punkt zum nächsten zu springen.
Der „Galoppierende“ erscheint dabei als allwissend, während der Diskussionsgegner als unfähig und ständig einen Schritt hinterher erscheint.
Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit. Im Publikum soll so Zweifel an der Fähigkeit des Gegners erzeugt werden.[2][4]
Die Technik funktioniert besonders live vor ungeschultem Publikum, während bei aufgezeichneten Debatten die fraglichen Punkte im Nachhinein überprüft werden können.[

Werbung:
Sehr informativ. Hab ich gerade heute angesehen.

Das wird ein langer Weg, der erst bei FCKPTN endet. Darunter lauter Einzelfälle, die alle sauber dokumentiert und nachgewiesen werden müssen.
Was mir besonders in Erinnerung blieb: Die erste Anklage in Den Haag muss hundertfünfzigprozentig sicher sein!

Ich hoffe, es dauert nicht 20 Jahre bis zum Urteil.
Die Ermittler leisten wirklich gute Arbeit mit kriminalistischer Gründlichkeit. Ich glaube, das wird was in Den Haag. An Beweisen fehlt es nicht. Nur an dingfest und versandfertig gemachten Delinquenten.
Putin in Handschellen - das wäre ein Anblick, der viele Herzen höher schlagen ließe.

Zurück
Oben