Underdog
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 15. Oktober 2021
- Beiträge
- 9.258
Den 2022.Welchen Ausbruch meinst Du? Meinst Du den einmarsch russischer Truppen Ende Februar 2022 oder meinst Du schon die Anektion der Krim im Jahr 2014?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 2022.Welchen Ausbruch meinst Du? Meinst Du den einmarsch russischer Truppen Ende Februar 2022 oder meinst Du schon die Anektion der Krim im Jahr 2014?
Die Kultur der Ukraine wird vernichtet, Bücher werden verbrannt, Menschen deportiert.......weil das Land "entnazifiziert" werden muss.Wie war das nochmal mit der armen russischen Minderheit?
Wo bleibt der Aufschrei wegen folgendem?
________
![]()
Der Kreml forciert die Russifizierung
Die Russen führen in der Ukraine nicht nur einen militärischen Kampf. Auch die eigenständige Kultur des Landes ist dem Kreml ein Dorn im Auge, gegen die die Besatzer massiv vorgehen. Berichten zufolge werden Lehrer verfolgt, Straßen umbenannt, Bücher verbrannt - und Pseudowahlen angesetzt.www.n-tv.de
Was genau ist das Problem in der Ostukraine gewesen vor dem Kriegsausbruch ?
Welchen Ausbruch meinst Du? Meinst Du den einmarsch russischer Truppen Ende Februar 2022 oder meinst Du schon die Anektion der Krim im Jahr 2014?
Den 2022.
Mit etwas gutem Willen beiderseits kann man derartige Auseinandersetzungen auch ohne kriegerische Kämpfe lösen. Das setzt allerdings voraus, dass man zu demokratischen Lösungen bereit ist. Wenn ein Volk nichts anderes als Krieg kennt, wirds schwierig.Es ist nunmal nicht so leicht, Gebiete einfach abzuspalten, weil da ja auch noch Menschen leben, die weiter zur Ukraine gehören wollen. Wie soll dann ggf. mit denen umgegangen werden?
Deine Logik klappert mächtig gewaltig. Die Putin-Armee hat sich schon in etlichen Gebieten "eingenistet" und ist dann mit einer Serie von höflichen, aber bestimmten Tritten wieder hinaus komplimentiert worden. Keiner kann die zukünftigen Entwicklungen prophezeien, das sind Spekulationen ins Blaue.ch gehe davon aus daß es wieder wie im 2.WK neue Grenzen geben wird weil Russland sich bereits eingenistet hat
Ja, und überhaupt.und
militärisch wird die Ukraine die Gebiete nicht mehr holen können und auch sonst nicht.
Es ist wirklich nur Energieverbrauch auf so ein Geschwätz zu antworten. Du kannst Antworten was du willst, immer nur Geschwätz und der Troll wird weiter gefüttert.Deine Logik klappert mächtig gewaltig. Die Putin-Armee hat sich schon in etlichen Gebieten "eingenistet" und ist dann mit einer Serie von höflichen, aber bestimmten Tritten wieder hinaus komplimentiert worden. Keiner kann die zukünftigen Entwicklungen prophezeien, das sind Spekulationen ins Blaue.
Ja, und überhaupt.![]()
Wenn eine Meinung hier nicht ins subjektive Bild passt dann ist man automatisch ein Troll und wird als GeschwätzEs ist wirklich nur Energieverbrauch auf so ein Geschwätz zu antworten. Du kannst Antworten was du willst, immer nur Geschwätz und der Troll wird weiter gefüttert.