Russland greift Ukraine an

Es muss ja beizeiten für Nachschub gesorgt werden, denn bei der Ukraine allein bleibt es ja nicht.
Das wird ja nicht einmal mehr geleugnet, nachdem Lawrow schon unmissverständlich angekündigt hat, dass es Moldau genau so ergehen wird......

Die Situation ist angespannt. "Die Frage ist nicht, ob die Russische Föderation eine neue Offensive gegen das Territorium der Republik Moldau durchführen wird, sondern wann."

Werbung:
Erstaunlich, woher die Rechtspopulisten ihre Meinung beziehen: :)

Yup

Da sind bei mir eine Menge Fragezeichen. Wie so wird so was erlaubt?​

Russischer Oligarch: Putin-Freund kauft deutschen Flughafen​

Der Nürburgring hat den insolventen Hunsrück-Flughafen Hahn gekauft. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Freitag ist ein notarieller Vertrag über einen Kaufpreis von rund 20 Millionen Euro unterschrieben worden. Damit ist die Ring-Besitzgesellschaft NR Holding um den Russen Viktor Charitonin bei dem Airport eingestiegen.

"Putin ist über Deutschland am meisten enttäuscht" :cry:

Müssen wir Herrn Putin trösten?

Ich mache da jedenfalls nicht mit.

:nono:

Da sind bei mir eine Menge Fragezeichen. Wie so wird so was erlaubt?​

Russischer Oligarch: Putin-Freund kauft deutschen Flughafen​

Der Nürburgring hat den insolventen Hunsrück-Flughafen Hahn gekauft. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Freitag ist ein notarieller Vertrag über einen Kaufpreis von rund 20 Millionen Euro unterschrieben worden. Damit ist die Ring-Besitzgesellschaft NR Holding um den Russen Viktor Charitonin bei dem Airport eingestiegen.

Ist noch nicht genehmigt.
Wenn - dann allerdings - :clown2:

Werbung:
Hier steht es auch, noch bleibt Hoffnung.

Ein Land verliert die Kontrolle über seinen Flughafen

Trotz Ukraine-Krieg: Unternehmen aus China und Russland, die zum Teil dem Kreml nahe stehen, machen Deals über deutsche Infrastruktur in Rheinland-Pfalz.
Der Flughafen Frankfurt-Hahn ist insolvent und soll deshalb verkauft werden. Doch die beim Verkauf involvierten Parteien sind nicht unbedingt seriös

Zurück
Oben