Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ukraine-Krieg: Putin gleiten die Dinge immer mehr aus der Hand
Militärisch ist Russland der Ukraine deutlich überlegen. Doch die Kosten dieses Krieges steigen mit jedem Tag. Warum sich Wladimir Putins Angriff auf den Nachbarn als kolossaler Fehler erweisen könnte, erläutert unser Autor in seinem Kommentar.
Ich finde die Beschlüsse von Heute zwangsläufig gut. Was ich übelst finde ist das wir uns selbst in diese bescheuerte Lage als Europa und NATO gebracht haben. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher wie sehr das die USA kümmert, die ich als Hauptschuldigen für die Umstände ausmache. Ich denke die USA wird weiterhin ihr Hauptaugenmerk auf China richten, auch militärisch. Europa ist gerade sehr unsicher aufgestellt und es dauert auch mit dem bereitgestellten Geld in Deutschland Jahre, bis unser Militär Verteidigungsfähigkeit besitzt.So ist es.
Was kümmert uns möglicherweise in zwei Monaten unser Geschwätz von heute.
Wir haben ja heute auch allerhand beschlossen, was vor Tagen noch undenkbar war. Insofern - warten wir es ab.
Ich hoffe die Hilfe kommt nicht zu spät.
Ukraine: EU will für 500 Millionen Euro Waffen und Ausrüstung liefern
Die Europäische Union verschärft ihre Maßnahmen gegen Russland: Die Ukraine soll für eine halbe Milliarde Euro Waffen erhalten, der EU-Luftraum wird für russische Flugzeuge gesperrt, Staatsmedien sollen verboten werden.
Ich kann mir vorstellen, dass alles was laufen kann um sein Land kämpfen wird/kann.Die Frage ist ja auch, sind da genug Leute, um die Waffen zu benutzen? Nützt ja nichts, wenn das ganze Material vorhanden ist, aber keine freien Hände mehr.
Du meinst sicher auch den Nahen Osten, dem wir Freiheit , Demokratie und Wohlstand gebracht haben?
Russland rüstet übrigens Venezuela auf. Es wird sich zeigen ob die USA ähnlich viel Verständnis- zum wiederholten Mal- für den südamerikanischen Kontinent und den charmanten Kommunismus zeigen. So wie damals für Kuba
![]()