Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Sag das dem Kreml, dem Regime im Iran, dem syrischen Diktator etc ...Krieg ist immer der falsche Weg und sowieso total veraltet um Probleme zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das dem Kreml, dem Regime im Iran, dem syrischen Diktator etc ...Krieg ist immer der falsche Weg und sowieso total veraltet um Probleme zu lösen.
Das weißt du. PUTIN auch? Sags ihm halt.Krieg ist immer der falsche Weg und sowieso total veraltet um Probleme zu lösen.
Warum ist es unter Merkel nicht zum großen Krieg gekommen. 2014 die Krim annektiert und Krieg im Osten ohne internationale Auswüchse wie jetzt ?Welche Provokation? Es war nicht die NATO, die die Ukraine unbedingt aufnehmen will, sondern es war die Ukraine, die ihren Wunsch äußerte, der NATO beizutreten. Es ist auch nicht nur die EU, die die Ukraine unbedingt aufnehmen will, sonder es war und ist die Ukraine, die in die EU aufgenommen werden will. Beides Bündnisse, die Putin in der Vegangenheit immer wieder missbilligt und torpediert hat. Ist es also Provokation vom Westen, wenn die NATO oder die EU nicht sofort sagen: "Tut uns leid, Ihr seid zu nahe an Russland, und darum dürft Ihr ganz sicher nicht bei uns mitmachen!!!" Oder von welcher Provokation sprichst Du noch?
Und was ist jetzt die Provokation? Der Westen unterstützt die Ukraine dabei, sich zu verteidigen, auf dass das Land eine Chance hat, eigenständig und souverän zu bleiben und nicht ein durch eine pro-russische Marionette gesteuerter zerstückelter handlungsunfähiger Zombie-Staat zu werden.
Also nochmal: Was schwebt Dir genau und konkret vor? Erzähl mal, wie Deutschland, EU und USA Deiner Meinung nach am besten jetzt handeln sollten, und welche Folgen das auch für die Ukraine haben würde.
Es ist alleine Putin, der diese falsche Wegentscheidung getroffen hat. Er ließ seine Armee die Ukraine angreifen. Er hat den Krieg begonnen. Die Ukraine verteidigt sich, und wir helfen ihr dabei. Das nicht mehr zu tun bedeutet im Klartext, die Ukraine ans Messer zu liefern. Ist es das, was Du willst? Wenn nicht, beschreibe einmal konkret, was Dir vorschwebt.
Der Schauspieler und der Boxer sind gewählte Volksvertreter.Warum ist es unter Merkel nicht zum großen Krieg gekommen. 2014 die Krim annektiert und Krieg im Osten ohne internationale Auswüchse wie jetzt ?
Ich würde um weiteres Schlimmes zu verhindern die Waffen niederlegen. Ist schon viel zu viel eskaliert und keiner hat Vorteile sondern nur Kampf und Abnützung bis einem die Luft ausgeht.
Die Waffenlobby und Ölmultis reiben sich die Hände.
Und ich frag mich was ein Schauspieler und Boxer an der Spitze zu suchen haben ?
Die Tragik ist daß Menschen einer Führung folge leisten, reine Befehlsempfänger. Das ist alles keine Reife. Gemeinschaft braucht reife Menschen und keine Hohlköpfe.Sag das dem Kreml, dem Regime im Iran, dem syrischen Diktator etc ...
Die Tragik sind narzisstische, unzivilisierte, toxisch brutale Pimmel, die sich selbst für oberschlaue Berufene halten.Die Tragik ist daß Menschen einer Führung folge leisten, reine Befehlsempfänger
Da steckt jetzt aber viel verletzte Emotion drin.Die Tragik sind narzisstische, unzivilisierte, toxisch brutale Pimmel, die sich selbst für oberschlaue Berufene halten.
ganz bestimmt, duDa steckt jetzt aber viel verletzte Emotion drin.
Warum ist es unter Merkel nicht zum großen Krieg gekommen. 2014 die Krim annektiert und Krieg im Osten ohne internationale Auswüchse wie jetzt ?
Ich würde um weiteres Schlimmes zu verhindern die Waffen niederlegen. Ist schon viel zu viel eskaliert und keiner hat Vorteile sondern nur Kampf und Abnützung bis einem die Luft ausgeht.
Die Waffenlobby und Ölmultis reiben sich die Hände.
Und ich frag mich was ein Schauspieler und Boxer an der Spitze zu suchen haben ?