Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 33.042
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Tragik, daß es auf diesem Wege so abläuft. Genau betrachtet ist ursprünglich das russische Volk die Ursache für den Krieg ?Ganz einfach, weil es weitgehend ignoriert wurde - aus verschiedensten Gründen. Der Einmarsch auf die Krim war auch schon völkerrechtswidrig und hätte ebenfalls alleine schon Sanktionen etc. gerechtfertigt. Nun dachte Putin wahrscheinlich, dass er dieses Mal mit ähnlich wenig widerspruch zu rechnen hat... und er hat sich damit geirrt.
Ein wichtiger Unterschied ist allerdings ebenfalls noch zwischen 2014 und 2022. Anno 2014 hat Russland die Krim und ein paar gebiete der Ostukraine abgeschnitten. Beim aktuellen Angriff marschierte die Armee anfänglich gezielt auf Kiew los - es wurde also chirugisch versucht, die Hauptstadt einzunehmen. Wozu, wenn damit nicht auch gleich der Sturz der aktuellen Regierung geplant ist?
Tja, dann nimmt Russland die Ukraine ein, zerstückelt sie, setzt Selenskyj ab (bringt ihn möglicherweise auch um) und ersetzt ihn durch eine pro-russische Marionette. Es würden zwar keine Bomben mehr fallen, ein schönes Leben wäre das für die Menschen da aber auch nicht unbedingt - vor allem nicht für die Menschen da, die sich z.B. eine EU-Mitgliedschaft gewünscht hätten o.ä.
Und, wenn es nach Deinen Wünschen liefe, würde sich Putin die Hände reiben. Das ist NICHT besser.
Selenskyj hat ein Studium abgeschlossen, welches ihm auch eine für Politiker sehr sinnvolle Qualifikation mitgegeben hat; er ist nicht nur Schauspieler. Und selbst wenn er es wäre: Er und "der Boxer" Klitschko sind die demokratisch - also nach den da geltenden Wahlregeln - gewählten Volksvertreter da. Auch deren vorherigen Berufe rechtfertigen es nicht, sie zu stürzen, oder machen Umsturzversuche aus dem Ausland weniger schändlich.
Weil sie dem Putin seinen Ar...... geleckt hat- Wenn du im realen genau hinschaen würdest, dann wäre dir nicht entgangen, dass Merkel zugegeben hat einen Fehler bei Putin gemacht zu haben.Warum ist es unter Merkel nicht zum großen Krieg gekommen. 2014 die Krim annektiert und Krieg im Osten ohne internationale Auswüchse wie jetzt ?
Wie jetzt? Sind russische Soldaten kein VOLK von Russland?Eine Tragik, daß es auf diesem Wege so abläuft. Genau betrachtet ist ursprünglich das russische Volk die Ursache für den Krieg ?
Oder sind es "nur" die russischen Soldaten ?
Eine Tragik, daß es auf diesem Wege so abläuft.
Genau betrachtet ist ursprünglich das russische Volk die Ursache für den Krieg ?
Oder sind es "nur" die russischen Soldaten ?
gerahmtKannst Du auch einmal konkret ausschreiben, was Du genau meinst?
Daß die Ukraine so handeln muss, wobei es ja die Führungen sind die Befehle erteilen.Kannst Du auch einmal konkret ausschreiben, was Du genau meinst?
Daß die Ukraine so handeln muss, wobei es ja die Führungen sind die Befehle erteilen.
Das Volk wählt und die Führung tut dann das was sie für richtig hält.
Vielleicht ist in der Evolution auch mal die Erkenntnis enhalten, daß es keinen Krieg braucht.
Als erstes müssten die russischen Soldaten erkennen was Waffen und Krieg bedeuten und was Autokratie mit den Menschen macht.
Autokratie ist ja total konservativ. Was macht Putin und seine Elite wenn die Soldaten sagen das machen wir nicht.
Geht der dann mit den Oligarchen an die Front ?
So fängt das ganze an. Befehlsgeber und Befehlsempfänger. War bei Hitler genauso.
Ich denke es ist Russland hinter der Pipeline, es öffentlich sagen würde Bündnisfall bedeuten und hätte nichts mehr mit der Ukraine zu tun.Was meinst du mit dahinter steckt? Das ist es was ich mit konkret meine.
Was war Russland nicht?
Aber wir haben den Konfliktfall doch bereits mit Russland, daher auch die Waffenlieferungen an die Ukraine.
Hier einmal was für dich wie krank das russische Volk ist, damit meine ich alle.
Die anderen sind längst weg.
Für mich eine unglaubliche Angelegenheit.
Unfassbare Aussagen im Russen-TV: DIESER Putin-Propagandist will ukrainische Kinder ertränken oder verbrennen
Die Auftritte im russischen Staatssender Rossiya 1 und im Propaganda-Kanal RT haben schon viele verstörende Momente aufgeboten: Aufrufe zu Morden, Rache, Atombomben auf Städte wie New York oder Los Angeles abzuschießen.
Was in den Talkrunden von RT, dem Propagandasender unter Leitung des Kreml, diskutiert wird, entstammt aber nicht nur den abwegigen Fantasien kranker Hirne,
Bis zur Wiederwahl tut die Regierung was sie will. Da müsste es Neuwahlen in kürzeren Intervallen geben.Ja, und wenn das Volk mit den Handlungen der Regierung zu unzufrieden ist, wird diese idealerweise bei der nächsten gelegenheit nicht mehr wieder gewählt. DAS ist dann der demokratische Regierungswechsel.
Der heutige Typus Mensch ist immer noch genug reptilhaft um dadurch der Unreife näher zu sein als der Reife auch gut gekleidet im Anzug fällt es nicht sofort auf.Ja. Und im Vergleich zur Vergangenheit leben wir aktuell auch vergleichsweise friedlich - global betrachtet.
Putin wird alles tun um das Ziel zu erreichen was er will. Die Ukraine in das russische Reich integrieren. Hat auch wirtschaftliche Gründe.Wie wäre es, wenn Du realistische Szenarien durchdenkst?