DieWald
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. April 2022
- Beiträge
- 1.127
Eigentlich ist egal was wir hier alle seit Monaten schreiben. Wir brauchen uns auch nicht gegenseitig in die Haare bekommen. Es wird uns Niemand nach unserer Meinung fragen. Wir müssen auch zugeben, dass Keiner von uns wirklich weiß wo es langgeht und was wirklich richtig ist. Regen oder Traufe.
Ich bin so niedergeschlagen wie schon lange nicht mehr.
Vielleicht gibt es unter uns Welche die keine Angst haben. Ich habe Angst. Und ich bin durcheinander und unfassbar traurig. Die Stadt ist voller Ukrainer und die Kinder tun mir so leid. Bei den Frauen frage ich mich welche Angst sie haben müssen um ihre Männer in der Heimat.
Nee, Du, es ist nicht egal, was wir hier schreiben.
Es dient der eigenen Orientierung, egal wie blöd es läuft.
Wir sind Teil des weltweiten Energie-Netzwerkes und der Krieg in der Ukraine und jeder Krieg lebt von Energie und er wird schwächer und aufhören, wenn er keine kriegerische Energie (ungerichtete Aggression) mehr bekommt. Allerdings wird dieser Prozess eher langsam gehen, da die meisten Menschen nicht sonderlich bewusst sind.
Wo es rauskommt, wo es hinführt wissen wir nicht.
Hilflosigkeit, Verwirrung, Angst zu spüren ist meiner Meinung nach eher gut in dieser Zeit, weil das wirklich so ist, das sind Gefühle die da sind, bei mir und wie ich höre bei Dir.
Ich selber bin nicht niedergeschlagen, aber große Freude kommt nicht auf und ich bin von der Arbeit für die Ukraine müde müde müde ... 9 Wochen inneres und äusseres Drama ... die Welt in einer inneren und äusseren Achterbahnfahrt ... gewürzt mit Corona, Misstrauen und Selbstmitleid ...
Wenn die Kerze in Deinem Herzen im Sturm weiterbrennt ist gut,
wenn die Kerze in Deinem Herzen im Sturm ausgeht, weisst Du, wo Du sie wieder anzünden kannst?
Ich wünsche es Dir, dass Du für Dich weisst, wo Dein Licht und Deine Liebe ist und
Du ein Ritual, Menschen hast, wo Du das Licht der Hoffnung immer wieder neu
entzünden kannst, wenn es mal ausgegangen ist.
