Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich auf Twitter etc. so stöbere, sind da auch Äußerungen zu finden, die ich wirklich unter aller Sau finde. Denen ist das Schicksal der Ukraine komplett egal oder sie heißen den Rusdischen Angriff sogar gut. Sie lehnen nicht nur Waffenlieferungen ab, sondern auch harre Embargos.
Einerseits würde ich gerne Screenshots davon hier zeigen, um eben zu beweisen, dass es diesen Mist wirklich gibt, wie tief der ist etc. Auf der anderen Seite möchte ich dem nicht nich mehr Bühne und Verbreitung geben...
Geht alles aber unter Meinungsfreiheit und da sind diese social medias sehr großzügig.
Außerdem geht sicher einigen der Arm auf Grundeis, dass es wirklich eskaliert und auszuschließen ist das nicht.
Und was, wenn dann die Russen hier sind und sich alle vornehmen, die da gegen sie geschrieben haben oder, wenn da Leute schreiben, die in Russland Verwandte haben und Angst haben, dass man diese für antirussische postings verantwortlich macht.
Manch einer will vielleicht auch einfach nur provozieren oder gehört gar zu Putins Propaganda-Truppe.
Gruß
Luca
oder noch besser wie in Xis China
zu haben,