Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

• Ersteller Ersteller xxhiphop4everxx
  • Erstellt am Erstellt am
Wie alt bist du denn? 15 Jahre jung oder was?
Wenn man so viel Unsicherheit wegen einer Beziehung hat sollte man vielleicht erst einmal mit sich selbst klar kommen?

Sie schrieb ja sie verdient ihr eigenes Geld und hatte doch schon über 4 Jahre eine Affaire. Da tippe ich mal auf mindestens 2 Jährchen mehr eventuell. Obwohl ich gerade wenn sie 15 Jahre wäre diese Reaktion mehr verstehen könnte.

Werbung:
Rede doch einfach mit ihm darüber...wenn du nette Antworten von ihm erhältst und er merkt dass du es irgendwie ernst meinst kann das vermutlich ganz schön hilfreich für euch beide sein.

Wer mich beleidigt soll erst gar nichts schreiben.
Bin 25! Trotzdem hat das damit nichts zu tun.
Er wäre der letzte der seine Freunde irgendwo stehen lässt wegen einer Frau,
doch bei mir hat er genau das gemacht ist mir hinterhergelaufen. Hat sich lächerlich
gemacht vor allen Leuten, sowas macht man sicher nicht aus Masche!

Wer mich beleidigt soll erst gar nichts schreiben.
Bin 25! Trotzdem hat das damit nichts zu tun.
doch bei mir hat er genau das gemacht ist mir hinterhergelaufen. Hat sich lächerlich

Warum fragst du uns dann hier um Rat und beschwerst dich über ihn, wenn er doch angeblich ein soooo toller Mann ist?
Du möchtest keinen Rat und willst auch keinen Rat hier von irgendwem annehmen. Werd glücklich mit ihm und spätestens wenn er dann mal richtig ausrastet werden, wir dann wohl hier wieder von dir lesen :rolleyes:

Das hat meiner Meinung nach mit Masche wenig zu tun, dass ist eine gängige Art der Überreaktion von vielen Männern und auch Frauen, wenn sie realisieren, dass sie ihren Partner ernsthaft verlieren könnten. Da werden kurzfristig Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Trennung abzuwenden.

Die entscheidende Frage ist doch aber, wie der Partner sich im Anschluss verhält, wenn die Beziehung gerettet scheint. Waren die Versprechungen nur Mittel zum Zweck, oder ist Einsicht wirklich tiefer gesickert? Das wäre für mich die Bemessungsgrundlage für weitere Überlegungen.

Das hat meiner Meinung nach mit Masche wenig zu tun, dass ist eine gängige Art der Überreaktion von vielen Männern und auch Frauen, wenn sie realisieren, dass sie ihren Partner ernsthaft verlieren könnten. Da werden kurzfristig Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Trennung abzuwenden.

Die entscheidende Frage ist doch aber, wie der Partner sich im Anschluss verhält, wenn die Beziehung gerettet scheint. Waren die Versprechungen nur Mittel zum Zweck, oder ist Einsicht wirklich tiefer gesickert? Das wäre für mich die Bemessungsgrundlage für weitere Überlegungen.

Boa. Diesen Beitrag finde ich reif um ihn als Permanentlösung in viele Andere Themen zu kopieren. :D Du hast echt was im Kopf :zauberer1

sie ist ein naivchen das ich kennenlernen durfte als sie mich respektlos ansprach, ich soll ihr doch gefälligst die karten legen (so in der art: du findest mich doch hübsch, also bezahl mich dass du mein profilbild ansehen darfst).

:rolleyes::tomate:

Da ihr mich ja so gut kennt um mich so zu beschimpfen zeigt mir das Niveau hier.
Ich wollte hier Antworten und keine Beschimpfungen das könnt ihr mit euren Freunden machen oder mit sonst wem wenn ihr so gefrustet vom Leben seit!

Werbung:
jeder ratschlag umsonst, solange sie sich nicht ändert.
in einem halben jahr kommt thread nummer vier mit beziehung nummer 4 und absolut gleichem thema.

:)

veränderung ist das nebenprodukt von weitergehen, das darf man nicht vergessen.

vergessen ist das nebenprodukt von auf der faulen haut liegen, auf der faulen haut liegen ist ein ausschnitt dessen was passiert, wenn man es sich leicht machen will, das könnt ich jetzt stundenlang so weiterverlinken, der letztendliche link liegt im threadersteller.

Zurück
Oben