Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Hallo
Meine Rune für heut ist dieISA
Ja etwas geht nicht vorran und ist Still gelegt nun heißt es abwarten
alles liebe
elfe7

Tja da kann ich wohl auch nicht mehr zu schreiben. :D Ausser, dass Isa dadurch, dass Sie die Eisrune ist dir auch dazu verhilft, dass Dinge "GLATT LAUFEN", du also gar nichts Anderes brauchst. ISA ist auch eine Rune der Perfektion und das kann nunmal sehr langweilig sein.
Isa verhilft dir zu "NAHTLOSEN ÜBERGÄNGEN"...es liegen keine Stolpersteine in deinem Weg...nur ist das halt einfach LANGWEILIG :rolleyes:

Isa kann aber auch bedeuten, dass du nicht aus der Grube kommst. Keinen Halt findest im Leben...je nachdem wie deine Frage war und wie die Rune gefallen ist...

Gruß
DMonkey

Werbung:
Tja da kann ich wohl auch nicht mehr zu schreiben. :D Ausser, dass Isa dadurch, dass Sie die Eisrune ist dir auch dazu verhilft, dass Dinge "GLATT LAUFEN", du also gar nichts Anderes brauchst. ISA ist auch eine Rune der Perfektion und das kann nunmal sehr langweilig sein.
Isa verhilft dir zu "NAHTLOSEN ÜBERGÄNGEN"...es liegen keine Stolpersteine in deinem Weg...nur ist das halt einfach LANGWEILIG :rolleyes:

Isa kann aber auch bedeuten, dass du nicht aus der Grube kommst. Keinen Halt findest im Leben...je nachdem wie deine Frage war und wie die Rune gefallen ist...

Gruß
DMonkey
Ich danke dir die Rune
lang richtig rum sonst hätte ich es gepostet:)
alles liebe
elfe7

Meine Rune für heut
die ich leider Umgekehrt gezogen habe
ist dieFehu
es könnten Enttäuschungen auf mich zukommen
alles liebe
elfe7

Hallo
welche ist es denn heut gewesen??
alles liebe
elfe7

Raidho...

Und heute habe ich Eihwaz gezogen.
Je mehr ich mich mit den Runen beschäftige um so schwerer fällt es mir die Bedeutung in Worte zu fassen...
Eihwaz symbolisiert für mich das Kommen und Gehen. (Erst wenn etwas altes gegangen ist, kann etwas neues entstehen.) Leben und Tod... Für mich strahlt diese Rune einen gewissen Frieden/Ruhe aus. Als wäre man mit sich und der Welt im Reinen.

Werbung:
Zurück
Oben