Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Oh man ich hoff ja das sie gut gestimmt waren oder?
Hihi weil du grad vom schwimmen redest ...ich kann nicht schwimmen :lachen::lachen:

Echt? Das sind die Menschen die meistens ne Schwimmphobie entwickeln wenn Sie es dann lernen. Weil schwimmen was verdammt geiles ist!!...wenn ich aus der Reha komme gehe ich weiterhin einmal die Woche schwimmen :D Das ist echt geil.

Werbung:
Meine Heutige Rune ist die Mannaz
Sie ist eine Veränderung im positiven Sinne
nun da passt mein Teufelchen
und so langsam bekomme ich auch ein Gutes Gefühl .
Die Mannaz hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt es ist ein gutes Zeichen
oder was meint ihr?
alles liebe
elfe7

oder was meint ihr?
alles liebe
elfe7

Hilf dir selbst, dann hilft dir Mannaz (Scherz).:D
Mannaz sehe ich als grosse Chance für unser Ich, Hilfe zu zulassen. Das dürfen wir lernen, wenn wir achtsam genug sind. An Gelegenheiten wird es nicht mangeln.
Sag mal bitte morgen Bescheid, ob da was dran ist / war.:)

Ich denke bei Silvia würde ich die W-Rune also Wunjo nehmen. Du hättest also ein Ergebnis von 18 ist das ist dann Berkana eine sehr wertvolle Rune und Jera nicht unähnlich...

18? S = 16, Y = 12, L = 21, V = 8, I = 11, A = 4; macht 72 = 9 = Hagalaz… oder nicht? (Hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht.)

Hi.
Also ich hab nur so 3 oder 4 Bücher über Runen gelesen und die waren schon etwas älter...ich persönlich weiss genug über Sie und habe auch genug Wissen zu geben, damit ich auch Wissen bekomme (Geboeffekt :D)...

Hm. Ich finde Jera ist mit dem Y ganz gut aufgehoben...weil ein Y ist für mich ein scharfes i und passt irgendwie zu einer Ernte...ich kann das nicht so richtig erklären, aber ein Y klingt wie ein rauschendes Feld kurz vor der Ernte und ist für mich deswegen sehr passend. :D

Na dann hoffe ich dass du so nett bist und uns dein Wissen weiter gibst. :)

Das hast du schön geschrieben. Danke…

Gestern habe ich ein wenig herumgerechnet und geschrieben. Die Namen meiner Hunde… Die Namen von Freunden usw. Und da bin ich über einige „Parallelen“ gestolpert. Selbe Runen oder direkt nebeneinander liegende Runen usw. Irgendwie hat mich das fasziniert…

hab mal eine Frage reden wir noch über die einzelen Rune die wir gezogen haben oder posten wir nur noch die die wir gezogen haben ohne Kommentar?

Wie wäre es wenn wir täglich eine Rune nach der anderen mal durchgehen? Also jeder sagt dazu was ihm einfällt...
Und Tagesrunen können wir ja zusätzlich einstellen, wenn wir eine besondere Erfahrung damit gemacht haben.
Also so würde ich es zumindest nicht schlecht finden, denn sonst kommen einige Runen zum 100sten Mal und andere noch überhaupt nicht. Was sagt ihr dazu?

18? S = 16, Y = 12, L = 21, V = 8, I = 11, A = 4; macht 72 = 9 = Hagalaz… oder nicht? (Hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht.)

Oh...hast Recht. Weiss gar nicht wie ich mich da verrechnet hatte :rolleyes: naja bin im Rechnen ja auch kein Atomprozessor :zauberer1

Gestern habe ich ein wenig herumgerechnet und geschrieben. Die Namen meiner Hunde… Die Namen von Freunden usw. Und da bin ich über einige „Parallelen“ gestolpert. Selbe Runen oder direkt nebeneinander liegende Runen usw. Irgendwie hat mich das fasziniert…

So was habe ich auch mal gemacht. War richtig interessant.

oder was meint ihr?
alles liebe
elfe7

Hi. Mannaz sieht ja auch aus wie ein Helm oder wie 2 geerdete Gehirnhälften :D Sie ist für mich deswegen ein Symbol zwischenmenschlicher Kommunikation und Intelligenz...Mannaz ist eine Rune mit schneller Schwingung habe ich so das Gefühl, so wie bei den Menschen ja auch immer alles schnell geht in Sachen Kommunikation, Handel usw...

Gruß
DMonkey

Werbung:
Übrigens ist heute Montag :D :banane:

Und weil ich der Meinung bin, dass Wochenlegungen am Montag am meisten bringen hab ich heute meine Wochenrune gelegt...und zwar ein Fehu in normaler Stellung...
Fehu ist ja ein Funke und auch Symbol für Feuer, und auch der erste Buchstabe im Futhark und der Funke des Lebens wird benötigt, damit etwas entstehen kann...mal sehen was in meiner Woche so alles entsteht :D

Gruß
DMonkey :banane:

Zurück
Oben