Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Hilf dir selbst, dann hilft dir Mannaz (Scherz).:D
Mannaz sehe ich als grosse Chance für unser Ich, Hilfe zu zulassen. Das dürfen wir lernen, wenn wir achtsam genug sind. An Gelegenheiten wird es nicht mangeln.
Sag mal bitte morgen Bescheid, ob da was dran ist / war.:)

Hallo
Jetzt lach bitte nicht es ist schon merkwürdig
gestern hat sich unser alte PC verabschiedet und wir mussten useren neuen einrichten obwohl wir es erst garnicht wollten und ich sag dir mit den neuen habe ich die helle Freude der saust ab wie ein Wiesel
alles liebe
elfe7

Werbung:
Heut hab ich die REIDO
Nun sie sagt das eine kleine Reise bevorsteht und auch verhandlungen anstehen
Bin mal gespannt
alles liebe
elfe7

Übrigens ist heute Montag :D :banane:

Und weil ich der Meinung bin, dass Wochenlegungen am Montag am meisten bringen hab ich heute meine Wochenrune gelegt...und zwar ein Fehu in normaler Stellung...
Fehu ist ja ein Funke und auch Symbol für Feuer, und auch der erste Buchstabe im Futhark und der Funke des Lebens wird benötigt, damit etwas entstehen kann...mal sehen was in meiner Woche so alles entsteht :D

Gruß
DMonkey :banane:

wirst du dann Morgen keine ziehen und lässt die Rune auf die ganze Woche wirken?
alles liebe
elfe7

wirst du dann Morgen keine ziehen und lässt die Rune auf die ganze Woche wirken?
alles liebe
elfe7

Hm. Fehu ist halt meine Wochenrune...aber heute zum Beispiel war Ansuz in meinem Leben Gross geschrieben...ich bin raus in die Natur und habe gemerkt, dass ALLE DINGE WAS SAGEN...ein Berg sagt etwas und ein Vogel kann einem etwas zwitschern, genauso wie der Hase auf dem Feld mir irgendwas sagt...

Und Ansuz ist die Rune göttlicher Worte. Und da alles ausser der Mensch mit seiner Sprache andere Worte verwenden, irgendwie göttliche Worte, ist für mich heute jedes Ding und Etwas eine Ansuzrune, weil wirklich ALLES was zu sagen hat...
Naja klingt verrückt ist es aber nicht im Mindesten...

Tja und da siehtste mal, dass meine Wochenrune nichts mit dieser Erkenntnis zu tun hat...Es muss also irgendwas anderes sein...vielleicht mein Trainingsplan, den ich heute angefangen habe durchzuziehen oder ein inneres Feuer, welches anfängt in mir zu brennen :D ...Keine Ahnung

Gruß
DMonkey :D

Heut hab ich die REIDO
Nun sie sagt das eine kleine Reise bevorsteht und auch verhandlungen anstehen
Bin mal gespannt
alles liebe
elfe7

Vielleicht will dich Raidho ja auf einen Spaziergang locken, damit du so wie ich die Welt zu dir sprechen hörst...einfach in allen Dingen mal ne Ansuzrune visualisieren und schauen ob du diese Dinge verstehst ;) ...gute Idee oder? Aber vermutlich machst du das sowieso schon ;) oder?

Gruß
DMonkey :D

Hallo
Jetzt lach bitte nicht es ist schon merkwürdig
gestern hat sich unser alte PC verabschiedet und wir mussten useren neuen einrichten obwohl wir es erst garnicht wollten und ich sag dir mit den neuen habe ich die helle Freude der saust ab wie ein Wiesel
alles liebe
elfe7

Erschreckt? :)

Ich selbst lege Runen ja nicht, und schon mal gar nicht tgl.
Wenn etwas ansteht, frage ich allerdings schon mal nach ihrem Rat.
Sayalla

Erschreckt? :)

Ich selbst lege Runen ja nicht, und schon mal gar nicht tgl.
Wenn etwas ansteht, frage ich allerdings schon mal nach ihrem Rat.
Sayalla

Hm...ich ziehe zur Zeit auch keine Runen mehr...es ist halt so, dass Runentänze für mich zum Trainingsplan gehören und dann ziehe ich Montags ne Rune, dass ich über die Woche was zum Trainieren habe :D hat in dem Sinne also wenig mit Orakel oder so zu tun, sondern ist einfach ein Apell an die Götter Sie mögen meinem Training doch ein wenig was sinnvolles einhauchen :banane:

Gruß
DMonkey

Werbung:
Hallo
Meine Rune für heut ist dieISA
Ja etwas geht nicht vorran und ist Still gelegt nun heißt es abwarten
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben