Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Je mehr ich mich mit den Runen beschäftige um so schwerer fällt es mir die Bedeutung in Worte zu fassen...

Runen können sogar völlig im Unbewussten arbeiten.
Ich kannte mal ein Mädchen, die hat sie als kleines Kind schon immer in den Sand gemalt. Ihr hatte das niemand gezeigt oder erklärt.
Die Wirkweise der Runen ist meiner Ansicht nach eh mehr als man mit dem Verstand verstehen kann.
:)

Werbung:
Meine Rune für heut
die ich leider Umgekehrt gezogen habe
ist dieFehu
es könnten Enttäuschungen auf mich zukommen
alles liebe
elfe7

Sorry wenn ich zur Zeit nicht so viel über Runen schreibe. Habe im Moment nicht so grossen Zugang zu ihnen. Liegt wohl daran, weil die Runen so dermassen viel aussagen können.
Naja. Aber spontan gesagt würde ich jetzt meinen, dass ein umgedrehtes Fehu so etwas ist, wie ein Scheiterhaufen, dass du also alte und vergangene Leiden verbrennst...das gibt natürlich ein giftiges Feuer hat aber was Gutes :D

Sorry wenn ich zur Zeit nicht so viel über Runen schreibe. Habe im Moment nicht so grossen Zugang zu ihnen. Liegt wohl daran, weil die Runen so dermassen viel aussagen können.
Naja. Aber spontan gesagt würde ich jetzt meinen, dass ein umgedrehtes Fehu so etwas ist, wie ein Scheiterhaufen, dass du also alte und vergangene Leiden verbrennst...das gibt natürlich ein giftiges Feuer hat aber was Gutes :D

Hallo
Ja ich denk es auch und muß drüber stehen
alles liebe
elfe7

Meine Rune für heut Perth
sie steht für Geheimnisse und etliche Überraschungen und (das ist sogar heut eingetroffen) eine Nachricht von einem alten guten Freund (Freundin)
sie wird uns nächte Woche besuchen
alles liebe
elfe7

Raidho...

Und heute habe ich Eihwaz gezogen.
Je mehr ich mich mit den Runen beschäftige um so schwerer fällt es mir die Bedeutung in Worte zu fassen...
Eihwaz symbolisiert für mich das Kommen und Gehen. (Erst wenn etwas altes gegangen ist, kann etwas neues entstehen.) Leben und Tod... Für mich strahlt diese Rune einen gewissen Frieden/Ruhe aus. Als wäre man mit sich und der Welt im Reinen.

Ach das geht mir auch oft so
Eihwaz steht für Verteidigund du solltest dich heute mit deinen Problemen auseinander setzen so werden sie bald in Luft aufgelöst sein und du solltest nach Vorn blicken
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1976888 schrieb:
heute: inguz

überwinden einer schwierigen zeit, festigen positiver dinge, negative verhindernd, fruchtbarkeit

Hallo
Richtig und noch was du wirst eine Ziele erreichen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben