Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Werbung:
Meine heutige Rune ist die Raido
Nun es ist ein positive Rune und es könnte sein das ich eine kurz Reise unternehmen werde ja das stimmt sogar ich geh einkaufen
und vielleicht bekomme ich heut noch eine gute Nachricht
mal sehn was kommt
alles liebe
elfe7

Meine heutige Rune ist die Raido
Nun es ist ein positive Rune und es könnte sein das ich eine kurz Reise unternehmen werde ja das stimmt sogar ich geh einkaufen
und vielleicht bekomme ich heut noch eine gute Nachricht
mal sehn was kommt
alles liebe
elfe7

HAHAHA! Süss...Raidho weil du einkaufen gehst...sobald die Runen mir solche Tips geben lasse ich Sie meist für paar Tage liegen :D:zauberer1

Egil:

Runen ritze keiner
Rät' er nicht, wie's steht drum!
Manches Sinn schon, mein ich,
Wirren Manns Stab irrte.
Zehn der Zauberrunen
Ziemten schlecht dem Kiemen:
Leichtsinn leider machte
Lang des Mädchens Krankheit.

Heute habe ich Hagalaz gezogen. Der Hagel... für mich eine Naturgewalt die zerstören, aber auch neues hervorbringen kann. Sie symbolisiert Gegensätze... zb Zerstörung und Neubeginn... kalt/fest (Hagelkorn) und "warm"/flüssig (Wasser).
Diese Rune passt auch gut zu dem was ich mir gestern schon dachte und was mir heute unter anderem die Tageskarten (Answer Deck) gezeigt haben. Ich sollte mich (in einer bestimmten Sache) etwas zurücknehmen, ansonsten fängt es an zu hageln. Und obwohl ich weiß dass es nicht all zu schlimm wäre, weil sich der Hagel ohnehin wieder in Wasser wandelt, möchte ich doch diesem Hagel entgehen, da doch eine gewisse Art von Zerstörung zurück bleibt.

Heute habe ich Hagalaz gezogen. Der Hagel... für mich eine Naturgewalt die zerstören, aber auch neues hervorbringen kann. Sie symbolisiert Gegensätze... zb Zerstörung und Neubeginn... kalt/fest (Hagelkorn) und "warm"/flüssig (Wasser).
Diese Rune passt auch gut zu dem was ich mir gestern schon dachte und was mir heute unter anderem die Tageskarten (Answer Deck) gezeigt haben. Ich sollte mich (in einer bestimmten Sache) etwas zurücknehmen, ansonsten fängt es an zu hageln. Und obwohl ich weiß dass es nicht all zu schlimm wäre, weil sich der Hagel ohnehin wieder in Wasser wandelt, möchte ich doch diesem Hagel entgehen, da doch eine gewisse Art von Zerstörung zurück bleibt.

Es ist halt so, dass nach der Zerstörung meist nur grundsätzliche Dinge wachsen...sozusagen lebst du dann nach Grundzügen und Grundeigenschaften...das ist ziemlich langweilig...aber wenn du dich drum kümmerst kannst du aus dem das Hagel zerstörtem ein paar schöne Dinge erschaffen und deine Urkraft gibt dir die Energie neue Dinge anzupacken :banane: Hagalaz ist zerstörung und Neuanfang aber den Neuanfang sollte man kultivieren, sonst wächst nur Gras auf dem Acker...:D

Gruß
DMonkey

Och menno ich hab die Hagalaz
gezogen
Irgendwas arbeitet gegen mich ich soll Vorsicht walten lassen
alles liebe
elfe7

@Sayalla und DrunkenMonkey
Danke euch beiden...

gezogen
alles liebe
elfe7

Du auch... ist ja witzig... :)
Ich würds gar nicht so schlimm sehen... ;) Es muss auch mal regnen (oder in dem Fall hageln), damit etwas wachsen kann.

Lediglich dann wenn man eine bestimmte Sache im Hinterkopf hat (die man nicht verändern möchte), würde ich die Rune als "Warnung" bzw Hinweis deuten. So wie ich heute...
Ansonsten muss ich sagen dass ich die Rune sehr gerne mag...

Werbung:
gezogen
alles liebe
elfe7

Wer kennt dich besser als du dich selbst... also wer soll effektiver gegen dich arbeiten können als du selber es vermagst? Also, ran an den Speck. Angst ist dazu da, ihr ins Gesicht zu schauen!
Wird schon schief gehen ;) :)

Zurück
Oben