Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Werbung:
Diese Eigenschaft hat für mich jede Rune. Fraglich, ob ich das immer so erkennen mag. Mitunter bin auch ich ganz schön auf *positiv* geeicht.

Hm...vielleicht hab ich das falsch geschrieben...ich meinte Eihwaz hat diesen "faulenden" "sterbenden" Aspekt in sich...kann das nocht nicht so beschreiben...ich denke da muss ich alt sein wie ne Eibe :D

Hm...vielleicht hab ich das falsch geschrieben...ich meinte Eihwaz hat diesen "faulenden" "sterbenden" Aspekt in sich...kann das nocht nicht so beschreiben...ich denke da muss ich alt sein wie ne Eibe :D

Ja, daaa ist es offensichtlich. Eine Seite fault, eine blüht...
doch irgendwie hingen ja alle Runen an diesem Baum.
*willauchmaaaRechtham* :D

Diese Eigenschaft hat für mich jede Rune. Fraglich, ob ich das immer so erkennen mag. Mitunter bin auch ich ganz schön auf *positiv* geeicht.

An und für sich schon. Aber bei mir ist es so dass bei gewissen Runen die positive Seite überwiegt. Und bei Eihwaz ist es für mich eher so fifty fifty... Aber ich beschäftige mich mit den Runen ja noch nicht sooo lang. Wer weiß wie ich es in ein paar Monaten sehe. :D

Sag bitte morgen bescheid ob du die Gejagte warst oder ob du die Jägerin warst
alles liebe
elfe7

Ich würde sagen Jägerin... aber ich erzähl mal was gestern so los war.
Gestern habe ich mich bei einer gewissen Person (taktisch klug) rar gemacht und habe gewartet bis er sich meldet. Und mein Plan ging auf... Ich konnte mir gleich anhören "Warum hast dich den ganzen Tag denn nicht gemeldet?" :D Ich hatte Geduld und meine Beute "kam zu mir". *g*
Dann habe ich noch meinen Urlaubszettel ausgefüllt... :D
Mit meiner Mutter habe ich mir etwas ausgemacht, damit ich heute ein super Schnäppchen machen konnte.
Und gestern war ich noch fleißig am Putzen... von nix kommt nix... *g*
Ansonsten ist gestern nichts aufregendes mehr passiert...

An und für sich schon. Aber bei mir ist es so dass bei gewissen Runen die positive Seite überwiegt. Und bei Eihwaz ist es für mich eher so fifty fifty... Aber ich beschäftige mich mit den Runen ja noch nicht sooo lang. Wer weiß wie ich es in ein paar Monaten sehe. :D

Ich würde sagen Jägerin... aber ich erzähl mal was gestern so los war.
Gestern habe ich mich bei einer gewissen Person (taktisch klug) rar gemacht und habe gewartet bis er sich meldet. Und mein Plan ging auf... Ich konnte mir gleich anhören "Warum hast dich den ganzen Tag denn nicht gemeldet?" :D Ich hatte Geduld und meine Beute "kam zu mir". *g*
Dann habe ich noch meinen Urlaubszettel ausgefüllt... :D
Mit meiner Mutter habe ich mir etwas ausgemacht, damit ich heute ein super Schnäppchen machen konnte.
Und gestern war ich noch fleißig am Putzen... von nix kommt nix... *g*
Ansonsten ist gestern nichts aufregendes mehr passiert...

und wurde der Antrag angenommen??
und bei mir hat er sich zwar gemeldet aber konnte noch nichts sagen ob er annimmt oder ob nicht na ja wenn er nicht annimmt weiß er genau was dann geschehen wird:rolleyes:
alles liebe
elfe7

Meine Rune ist die Laguz
eine Reise steht bevor (ok stmmt in die nächste Stadt)
mhh ansonsten weiß ich noch nicht was es bringen wird
alles liebe
elfe7

Meine Rune ist die Laguz
eine Reise steht bevor (ok stmmt in die nächste Stadt)
mhh ansonsten weiß ich noch nicht was es bringen wird
alles liebe
elfe7

Jo...erinnert mich an Sumpf und Horror...aber halt auch im positivem Sinne, wie Adrenalin und Instinkte weckend... :D :banane: also tiefsitzende Befehle im Menschen wie Überlebenstrieb aber auch andere Dinge, die ich aber noch nicht richtig verstehe...

Werbung:
Ja, daaa ist es offensichtlich. Eine Seite fault, eine blüht...
doch irgendwie hingen ja alle Runen an diesem Baum.
*willauchmaaaRechtham* :D

Wo ich wieder bei Laguz bin :D Denn ich denke die Runen stammen aus der Urquelle vom Baum, hingen also nicht dran.
ABER DU HAST RECHT :D
...die Nornen, die Odin die Runen gaben sind ja an den Wurzeln beheimatet und giessen dort den Weltenbaum...in den Bereich fällt meines Erachtens auch Laguz...weiss nur nicht, wie ich das genau erklären kann...Laguz ist für mich so etwas wie die Rune, die Orakel unterstützt oder so :tomate: :confused:... naja

Zurück
Oben