Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Die Runen kommen von einem SEHR kämpferischem Volk. Und vermutlich ist es das, was Sie sympatisch macht, aber auch gefährlich und man sehr viel über Sie und ihren Hintergrund wissen muss...

Da hast du Recht... Das eine Loch, das Gequetschte, die Kratzer und die vielen Farben die der Arm mittlerweile spiegelt, wären da wohl nicht der Rede wert gewesen. Von daher hätte für ein umgekehrtes Raidho wohl wirklich mehr passieren müssen.
 
Werbung:
Hallo
ich habe die Jera
sie verspricht gute Zeiten auch im finazieller hinsicht
auch der Erfolg ist auf meiner Seite
ok und dann scheint noch die Sonne das Wetter ist gut was kann es schöneres geben
alles liebe
elfe7
 
Meine Rune für heute: Wunjo
Ich freue mich darüber dass ein Freund wieder im Lande ist, nachdem er ein paar Tage nicht in Österreich war. Auch wenn er nicht gerade ums Eck wohnt, fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Jetzt können wir wieder (ohne Mehrkosten) stundenlang telefonieren. :D
Irgendwie bin ich jetzt beruhigt... fröhlicher... ausgeglichener... :)
 
Meine Rune für heute: Wunjo
Ich freue mich darüber dass ein Freund wieder im Lande ist, nachdem er ein paar Tage nicht in Österreich war. Auch wenn er nicht gerade ums Eck wohnt, fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Jetzt können wir wieder (ohne Mehrkosten) stundenlang telefonieren. :D
Irgendwie bin ich jetzt beruhigt... fröhlicher... ausgeglichener... :)
oh das ist schön :kiss4:
alles liebe
elfe7
 
upps meine rune ist dieinguz
werde Ziele erreichen Probleme lösen und kann mich beruhigt mal gehen lassen
alles liebe
elfe7
 
ISA
ist meine Rune für heute
es heißt jetzt Ruhe bewaren Kräfte sammeln und Geduld haben
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben