Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

ABER DU HAST RECHT :D

Danke Danke :D

...die Nornen, die Odin die Runen gaben sind ja an den Wurzeln beheimatet und giessen dort den Weltenbaum...in den Bereich fällt meines Erachtens auch Laguz...weiss nur nicht, wie ich das genau erklären kann...Laguz ist für mich so etwas wie die Rune, die Orakel unterstützt oder so :tomate: :confused:... naja

Laguz ist für mich wie eine Seite der Medaille. Ich weiss nie genau, was auf der anderen ist. Einerseits sehr spannend, andererseits ein guter Grund für mich, selten eine einzelne Rune zu ziehen. laguz hat mich geprägt, wenn man so will.
:)

Werbung:
Laguz ist für mich wie eine Seite der Medaille. Ich weiss nie genau, was auf der anderen ist. Einerseits sehr spannend, andererseits ein guter Grund für mich, selten eine einzelne Rune zu ziehen. laguz hat mich geprägt, wenn man so will.
:)

Hi...ich kenn da nen guten Trick, wenn man mal nicht weiss, was ne Rune sagen will...LAGUZ besteht ja aus den Runen L-A-G-U-und Z ...und wenn ich eine Rune dann näher fragen möchte, was Sie genau meint, dann nehme ich die Runen L-A-G-U-Z und mische NUR diese in einem Beutel und ziehe dann wieder...

So hatte ich mal ein umgedrehtes Kenaz gezogen (Kenaz ist für meich eine Rune, die Mut symbolisiert) und war für mich Symbol dann für Ängste...ich wusste also, dass ich irgendwelche Ängste habe und habe dann wieter gefragt, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen soll...ich nahm also die Runen K-E-N-A und Z und mischte nur diese in einem Beutel und dann warf ich die Z-Rune Algiz positiv...und Algiz ist für mich die Rune der Selbstverteidigung bis auf´s Äusserste...weil eine alte Weisheit über diese Rune Algiz lautet in etwa "Jeder badet in seinem Blut, der das Riedgras zu durchwaten wagt"...also wusste ich dann so in etwa, dass ich wenn mich Ängste plagen ich mich auf meien Selbstverteidigungskünste besinnen soll...

Hm...und diese Methode ist für mich wie eine Wurzel die zu diesem Urgrund reicht, wo die Nornen sind und die Runen herkommen...jede Rune hat so etwas wie einen Stammbaum hab ich dann gemerkt...
Cool oder? :banane:

Gruß
DMonkey

Tja, wer weiss... vielleicht hast du auch ganz einfach ein Naturtalent dafür. :)

Das wär schön... :D

Hi...ich kenn da nen guten Trick, wenn man mal nicht weiss, was ne Rune sagen will...LAGUZ besteht ja aus den Runen L-A-G-U-und Z ...und wenn ich eine Rune dann näher fragen möchte, was Sie genau meint, dann nehme ich die Runen L-A-G-U-Z und mische NUR diese in einem Beutel und ziehe dann wieder... [...]

Wow... das klingt ja super. Das werde ich auch mal probieren.

Meine rune ist die Isa

Nun es ist Pause angesagt und ich sollte in einigen Dinge Geduld haben
ja ok ich brüh dann Tee und warte was mir der Tag so bringt

alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben