Runen ziehen/werfen – einfach so

Hallo Elli,

darf ich noch einmal fragen, habe ich das jetzt richtig verstanden,
ich werde wahrscheinlich keine neue Partnerschaft eingehen, aber
in einer Familie oder Gemeinschaft mit Künstlern oder Kaderleuten leben, aber
ohne Partner????

Du hast Recht, ich stecke nciht nur in einer Beziehungskrise, die Ehe ist am
Ende.

LG Vampyrella

Werbung:
Du bist die mit dem mickrigsten Profil aller Zeiten *lol* Also mal gucken, ob die Runen dir etwas raunen wollen. Ja, sie reden zu dir :)

Also so wie es jetzt ist, gehts nicht ewig weiter. Ihr braucht Ruhe und müsst etwas ändern. Oh oh... die Veränderung ist so gross, das könnte sogar eine Schwangerschaft sein. Schön aufpassen, wenn ihr noch keine Kinder wollt! Aber wie auch immer. Etwas muss sich ändern. Was die Beziehung fördern würde, wäre eine gemeinsame Reise. Wie wärs denn mit einem netten romantischen Wochenendausflug?

Alles in allem sieht es jedenfalls gut aus. Immer vorausgesetzt, diese Änderung – was auch immer das sein soll – findet statt; gemeinsam in einem ruhigen Gespräch beschlossen.

Alles Gute!
:zauberer1

Wow, vielen Dank!!! Wenn du mich jetzt hören könntest, würdest du jetzt nix hören, ich bin sprachlos. Alles was mir einfällt ist DANKE!, aber das trifft es nicht so ganz genau. :umarmen: Du hast die Situation ziemlich gut erkannt, fällt mir jetzt noch ein und ich bin gespannt wie die Veränderung genau aussehen wird. Nochmal Danke!

Mein Profil, ups, ähm ja, also ich werde es etwas ändern, in Ordnung? :escape:

Viele liebe Grüße, Tajo

darf ich noch einmal fragen, habe ich das jetzt richtig verstanden, ich werde wahrscheinlich keine neue Partnerschaft eingehen, aber in einer Familie oder Gemeinschaft mit Künstlern oder Kaderleuten leben, aber ohne Partner????
Die Runen sagen, du wirst ein glückliches Leben in einer Gemeinschaft führen. Aber ich kann nicht erkennen, ob das eine Frauen-WG, deine Oma, ein neuer Partner oder sonstwas ist. Tendenziell würd ich aber einen Partner vermuten und der ist vermutlich irgendwas in Richtung Kader oder Künstler.

Klarer so?
:kiss4:

Danke Elli, jetzt kann ich es besser verstehen, dann kann es auch auf
keinen Fall mein Mann mehr sein. Ich denke mal, es wird keine Frauen-WG oder
Oma sein, überlege gerade ob Dekorateure auch zu Künstler zählen.
Vielen Dank, ich lasse mich gern überraschen.

Danke Elli, jetzt kann ich es besser verstehen, dann kann es auch auf
keinen Fall mein Mann mehr sein. Ich denke mal, es wird keine Frauen-WG oder
Oma sein, überlege gerade ob Dekorateure auch zu Künstler zählen.
Vielen Dank, ich lasse mich gern überraschen.
Nicht das Werk, sondern die Seele macht den Künstler aus.

Liebe Elli,

würde Dich auch gerne was fragen. :D:D

Ist eine Partnerschaft auf dem Weg zu mir, in Reichweite? Hoffe einfach, ich habe meine Aufgaben dazu in absehbarer Zeit durch.

Ich hatte vor kurzem eine OP.

Ganz herzlichen Dank. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
Zurück
Oben