Runen ziehen/werfen – einfach so

Vielen lieben Dank Elli!! Falls es Dich interessiert kann ich Dir ja mal schreiben ob es so eingetroffen ist wie die Runen es Dir zugeraunt haben.

Und allen vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!:)

Werbung:
hallöchen elli,

ich würde gerne mich deiner gabe bedienen, wenn das angebot noch steht?!

ich frage ganz allgemein (ohne irgendwelche beziehungsdramen):
wie soll es bei mir weitergehen mit der arbeit? worauf soll ich meine aufmerksamkeit lenken?

zu mir:
wohne zwar in mainz komme ursprünglich aus bayern - habe eine löwenmähne von kindesbeinen an (seufz) die kaum zu bändigen ist. ;)

Hallo Elli,
Runen ziehen-legen-werfen klingt toll :)

Ich würde gern wissen, ob ich mich noch in diesem Jahr zu einem weitreichendem Entschluß in Sachen Liebe entscheide.

Zu mir: ich habe oft Spannungskopfscherzen und liebe roten Nagellack

Ich beende die Aktion jetzt. Die offenen Fragen geh ich aber noch an. Vermutlich noch heute. Spätestens aber Morgen. Also ich wiederhole zur Sicherheit nochmal:

Die noch offenen Fragen werd ich noch beantworten.

Bitte keine weiteren Fragen mehr stellen. Die Aktion ist beendet.

Danke euch fürs Mitmachen :-)
Liäbi Grüesslis
Elli

:)

Hallo,

ich möchte auch gerne etwas fragen:

Hat mein Mann mich betrogen?

Mein persönliches Merkmal ist ein Muttermal am rechten Handgelenk.

Danke im Voraus, nette grüße von ascaja

Oh sorry, hatte vorher nicht gelesen, dass die Aktion beendet ist. Wäre trotzdem superlieb, wenn du mir meine Frage beantworten könntest :)
Ist mir verständlicherweise sehr wichtig.

Lieber Gruß von ascaja

Ich wiederhole:

Ich beende die Aktion jetzt. Die offenen Fragen geh ich aber noch an. Vermutlich noch heute. Spätestens aber Morgen. Also ich wiederhole zur Sicherheit nochmal:

Die noch offenen Fragen werd ich noch beantworten.

Bitte keine weiteren Fragen mehr stellen. Die Aktion ist beendet.

Danke euch fürs Mitmachen :-)
Liäbi Grüesslis
Elli

:)
Game Over And Out.

hoi elli,
muss mit vergnuegen an useren plausch denken. will nun nach einzelrunen-
ziehungen das runenwerfen angehen... lust auf nen konstruktiven austausch;
sagen wir so: nachmittaeglich oder abendlich... funk mich an...

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
ich frage ganz allgemein (ohne irgendwelche beziehungsdramen):
wie soll es bei mir weitergehen mit der arbeit? worauf soll ich meine aufmerksamkeit lenken?

Langfristiger Gewinn ist nur durch ethisches Verhalten erreichbar. Wenn du ehrenhaft bleibst, wird sich dein Besitz durch Arbeit vermehren. Allerdings ist Umsicht angesagt. Keine blinden und vor allem keine vorschnellen Entscheidungen!

Das ist alles, was ich für dich in Bezug auf Arbeit sehen kann. Nicht sehr ergiebig, aber hoffentlich trotzdem ein bisserl hilfreich.

Grüessli
Elli

Zurück
Oben