Runen ziehen/werfen – einfach so

Über Yahoo-Messi oder persönlich gern :)
Auf keinen Fall per Mail oder PN. Ich stamme noch aus der Präwebzeit und hab anno dazumals soviele Briefe geschrieben, dass es für drei Leben reicht *ggg*

das passt mir sehr gut... ich deute hier karten und mein pn fach ist chronisch
voll... yahoo messi waere fein... persoenlich auch, aber da dazwischen bist,
und ich auf der insel, duerfte das wohl mit einigen muehen verbunden sein...
:)

kann dir gerne meine yahoo id senden... ;)

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
Schon da :-) War bis eben an anderen Ecken im Gange.

Also Blue. Die Runen nochmal für dich. Diesmal direkt in Bezug auf dein Tempo.

Du musst dir bewusster machen, dass Leben Rhythmus ist und du nichts verlierst, wenn du mal einen Gang zurückschaltest oder sogar eine Pause wagst.
Jedenfalls musst du etwas in deinem Leben umformen und das hat – sofern ich es richtig erkenne – mit Technik oder jedenfalls Modernem zu tun. Modernisierung? Neue Strategien oder Technik? Geschäft umbauen? Nicht das, was du tust, ist das Problem. Sondern wie du es tust, kann verändert werden.
Mit deinem nächsten Jahresabschluss solltest du die Gelegenheit ergreifen und dir eine Auszeit gönnen. In dieser Auszeit darfst du weiterhin die Situation analysieren. Wenn du entspannt bist, findet dich die Lösung.
Eine Reise durch Yggdrasil offenbart weitere mögliche Wege.

Aber egal, was ich hier mit den Runen tue. Es wiederholt sich wirklich immer. Es muss grad ein essentielles Thema für dich sein. Die Ruhe. Nimm sie dir! Du wirst dadurch nichts verlieren, sondern nur mehr gewinnen.

:umarmen:

Da liest man sich diesen netten Thread durch und muss merken das die Typischen Fragen wegen irgendwelcher Liebschaften/Beziehungskrisen irgendwie garnicht vorhanden sind.
Bei mindestens der hälfte der Leute denen ich etwas legen soll geht es um irgendwelche Beziehungskisten... und da sind manchmal Dramen dabei:rolleyes: *sfz*

Dann mach ich mal den Anfang:D : Was wird sich zwischen mir und einer gewissen Dame entwickeln wenn diese aus ihrem Urlaub wieder da ist.
Beziehungsweise wie wird es zwischen uns weiteregehen.

Wäre lieb wenn Du die Frage beantworten magst... krieg sie einfach nicht ausm Kopf:tomate:.

:danke:

Persönliche Infos zu mir... hm, was nehmen wir den da:confused:
Such Dir einfach hier was raus:" Ich lese gerne und sammele seltene und wertvolle Bücher, Bilder usw. Ich esse gerne Eis und habe eine Tochter die ich über alles liebe. Ich wohne alleine und bin nicht grade ordentlich, arbeite aber daran selbiges zu ändern. Ich möchte mich in nächster Zeit auch wieder intensiver mit den Runen auseinandersetzen."

Ich hoffe mal das Du mit einem der Infos etwas anfangen kannst.

Liebe Grüße
GsP

Edit: Sehr persönliche Info:" Habe heute, am Sonntag Geburtstag."

Gott sei Punk dann lasse ich dir mal ganz liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da.:geburtsta:welle::clown2:

Alles Liebe dir
Yogi333

Schon da :-) War bis eben an anderen Ecken im Gange.

Also Blue. Die Runen nochmal für dich. Diesmal direkt in Bezug auf dein Tempo.

Du musst dir bewusster machen, dass Leben Rhythmus ist und du nichts verlierst, wenn du mal einen Gang zurückschaltest oder sogar eine Pause wagst.
Jedenfalls musst du etwas in deinem Leben umformen und das hat – sofern ich es richtig erkenne – mit Technik oder jedenfalls Modernem zu tun. Modernisierung? Neue Strategien oder Technik? Geschäft umbauen? Nicht das, was du tust, ist das Problem. Sondern wie du es tust, kann verändert werden.
Mit deinem nächsten Jahresabschluss solltest du die Gelegenheit ergreifen und dir eine Auszeit gönnen. In dieser Auszeit darfst du weiterhin die Situation analysieren. Wenn du entspannt bist, findet dich die Lösung.
Eine Reise durch Yggdrasil offenbart weitere mögliche Wege.

Aber egal, was ich hier mit den Runen tue. Es wiederholt sich wirklich immer. Es muss grad ein essentielles Thema für dich sein. Die Ruhe. Nimm sie dir! Du wirst dadurch nichts verlieren, sondern nur mehr gewinnen.

Liebe Elli,

Ja - es ist sehr (!) essentiell und schon sehr lang andauernd....
Ich suche nach Lösungen - aber Du hast recht - ich sollte sie kommen lassen...
Es klingt alles stimmig für mich - ich hatte schon angefangen, ein paar mehr Ruhepausen zu nehmen - aber es ist noch keine dauerhafte Lösung dabei gewesen.:D
Eine Reise durch Yggdrasil - was heißt das?
(also - was Yggdrasil ist, weiß ich - auch wenn nicht in allen Einzelheiten)

Auf jeden Fall erst einmal

vielen, lieben Dank für Deine Mühe noch mal nachzusehen

:umarmen: blue

Werbung:
Eine Reise durch Yggdrasil - was heißt das?
Yggdrasil ist der Weltenbaum. Unterwelten, Oberwelten, Nebenwelten, Anderwelten. Eine Reise durch die Welten. Man kann das schamanisch betrachten und eine schamanische Reise antreten. Oder man kann es psychologisch betrachten und in die Introspektion gehen. Betrachte dich selbst in der Situation aus den verschiedenen Blickwinkeln der verschiedenen Welten! Du weisst ja, dass sich die Sicht - je nach Blickwinkel - ein wenig bis völlig verändern kann.

Goth und Believe... Eure Antworten kommen auch noch heute. Möchte nur erst mal frühstücken und ein paar Sachen erledigen im Haus :)

Zurück
Oben