Runen ziehen/werfen – einfach so

o.k. - mal sehen..

werde ich mich beruflich noch mal total verändern?

Du weißt doch schon so viel von mir....:confused:

o.k. - Info : ich bin immer noch am arbeiten - obwohl es gerade nicht so aussieht. *ggg*
blue :umarmen: Dich kenn ich wirklich gut genug, so dass du dir persönliche Hinweise sparen kannst :)

Also. Zu deiner Frage.

Was auch immer beruflich in deinem Leben kommt, du wirst es überstehen. Wenn du mit Entscheidungen nicht zu langsam bist, kannst du selbst aus Verlusten noch Gewinne machen.
Es könnte sein, dass du am Ende wieder am Anfang bist. Auf einem anderen Level allerdings. Direkt eine grosse Änderung kann ich nicht sehen.

Hm... Ich wollte das zuerst ignorieren, weil ich dachte, es gehört nicht zu deiner Frage. Aber es drängt sich jetzt schon zum dritten Mal rein. Also schreib ich es dir trotzdem auf. Ein Hinweis. Ich weiss nicht, ob er mit deiner Frage zu tun hat, aber er drängt sich bei dir stur rein: Du sollst dein Tempo etwas reduzieren, sonst verpasst du eine Offenbarung.

Werbung:
Ich kann keine Fragen beantworten, wie

"Ruft er an?"
"Wie sieht er aus?"
"Wann treffen wir uns wieder?"
"Hat er braune oder blonde Haare?"

Es geht um tiefere Schichten oder weiter gefasste Komplexe. Mein Zugang zu den Runen ist mysthisch-magischer Natur und nicht modisch-profan. Sorry :)

blue :umarmen: Dich kenn ich wirklich gut genug, so dass du dir persönliche Hinweise sparen kannst :)

Also. Zu deiner Frage.

Was auch immer beruflich in deinem Leben kommt, du wirst es überstehen. Wenn du mit Entscheidungen nicht zu langsam bist, kannst du selbst aus Verlusten noch Gewinne machen.
Es könnte sein, dass du am Ende wieder am Anfang bist. Auf einem anderen Level allerdings. Direkt eine grosse Änderung kann ich nicht sehen.

Hm... Ich wollte das zuerst ignorieren, weil ich dachte, es gehört nicht zu deiner Frage. Aber es drängt sich jetzt schon zum dritten Mal rein. Also schreib ich es dir trotzdem auf. Ein Hinweis. Ich weiss nicht, ob er mit deiner Frage zu tun hat, aber er drängt sich bei dir stur rein: Du sollst dein Tempo etwas reduzieren, sonst verpasst du eine Offenbarung.

:lachen: - entschuldige - aber ich mußte jetzt wirklich laut lachen....

das - verfolgt mich jetzt ständig - darum geht es - mein Thema....:D

Daß ich mein Tempo herunterschrauben soll, das höre ich seit Jahren fast jeden Tag....*ggg*
das ist auch der Grund, weshalb ich gefragt habe - es geht mir nicht tatsächlich um eine andere Aufgabe, sondern um Tempolimitierung.... - ich weiß nur nicht, wie ich es so - ohne etwas anderes zu machen - bewerkstelligen soll.....

würd mal sagen: Volltreffer

...und für mich eine völlig unerwartete Antwort, aber absolut zutreffend.:kiss4:

:umarmen:blue

*G* hmmm...werf einfach deine Runen mal aus Spass.
Ach das Sys. Jo, du kannst dir persönliche Hinweise auch sparen, nach dem Nähkästli-Geplauder heute :-) Dann greif ich mal einfach so in meine geschnitzte Schatztruhe und guck, ob die Runen dir etwas sagen wollen.

- - - - - - - - -

Du kannst Stress und Widerstand in Kraft und Stärke verwandeln. Die Welle reiten anstatt gegen sie zu kämpfen. Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, kannst du eine Treppe bauen und wirst am Ende die Lachende sein.

Oh Mann.... was für Metaphern *lol* Aber du wirst es schon verstehen :kiss4:

Ach das Sys. Jo, du kannst dir persönliche Hinweise auch sparen, nach dem Nähkästli-Geplauder heute :-) Dann greif ich mal einfach so in meine geschnitzte Schatztruhe und guck, ob die Runen dir etwas sagen wollen.

- - - - - - - - -

Du kannst Stress und Widerstand in Kraft und Stärke verwandeln. Die Welle reiten anstatt gegen sie zu kämpfen. Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, kannst du eine Treppe bauen und wirst am Ende die Lachende sein.

Oh Mann.... was für Metaphern *lol* Aber du wirst es schon verstehen :kiss4:

danke^^

Du wirst lachen, aber Du hättest auch meinen Namen ziehen können, immerhin ist mir eine Rune gewidmet ;) Und wenn ich die Deutung so sehe, war die Rune wohl auch dabei *G*

oh, wie spannend, elli.
habs auch gerade sehr mit den runen... da bei mir alles ueber das kreative geht
habe ich mich ans werk gemacht, und mich so den runen genaehert. allerdings
versuche ich dabei das was ich sonst sehe auszuklammern, und mich nur auf die
runen an sich zu konzentrieren. waere an einen erfahrungsaustausch interessiert,
so du lsut und zeit hast.

alles liebe,
luo
xx

ach ja, frage habe ich keine...

Werbung:
Über Yahoo-Messi oder persönlich gern :)
Auf keinen Fall per Mail oder PN. Ich stamme noch aus der Präwebzeit und hab anno dazumals soviele Briefe geschrieben, dass es für drei Leben reicht *ggg*

Zurück
Oben