Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme den Tisch
ich glaube Petra kommt auch aus der Schweiz,
Meinst du vielleicht urig?
Ich finde auch, dass sie richtig genial ist, super Idee auch an @LuciaDu hast Dir's sicher anders vorgstellt, aber ich hatte im Moment nix anderes in der Rappelkiste. War noch nicht ganz trocken, ich hoffe sie reisst nicht... Anhang anzeigen 32237 Holzsorte unbekannt
@jüre - guck dir doch mal bitte so göttinnenfigurinen an.
wären die nicht denkbare formen?
![]()
![]()
![]()
Also nur drei Beispiele, aber es gibt noch jede Menge anderer. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ankommen.
Also oben Drehteil und unten Rieselteil und dazwischen diese Figurinen eindrechseln.
Oder selber ähnliche entwerfen.
Boah hat auch was, ich denke da würde es tatsächlich Liebhaber für geben, wenn das auch sehr speziell wäre,
kann nur sein, dass der klassische Kunde das auch wieder nicht leiden mag, aber wer weiss...
vllt wäre auch genau sowas was komplett neues und ein Kassenschlager- könnte wirklich sein.
Nur ich denke da musst du eher von Hand schnitzen, ob das Jüre liegt, weiss ich gar nicht.
Wenn man deine Ideen weiter spinnt- würden sich da ja ganz neue Varianten auftun...
auch andere Gottheiten- für griech. Lokale eben griech. Götter... pah du bist gut![]()