Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, super ! Das müssen Keramik-Werke sein, aber mit diesen Abmessungen in der Schweiz (noch?) nicht erhältlich. Hat mit dieser Form allerdings auch wenig Platz fürs Gewürz. Danke fürs zeigen.
ich habe dir heute Bilder von meiner Freundin mitgebracht,
die sind momentan in Marokko und haben eine Holzfirma besichtigt.
Wer weiss, vllt ist iwas als Inspiration für dich dabei!?
Essaouira - Holzverarbeitung
Mir gefallen natürlich die Dösen am Besten, die 3. Kommode,
aber in deinen Hölzern und dann mit Marmorplatte würde ich klar auch haben wollen ♥
Du hast Dir's sicher anders vorgstellt, aber ich hatte im Moment nix anderes in der Rappelkiste. War noch nicht ganz trocken, ich hoffe sie reisst nicht... Holzsorte unbekannt
Du hast Dir's sicher anders vorgstellt, aber ich hatte im Moment nix anderes in der Rappelkiste. War noch nicht ganz trocken, ich hoffe sie reisst nicht... Anhang anzeigen 32237 Holzsorte unbekannt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.