Rundholz

Werbung:
Wow, gerade erst entdeckt - hast du toll gemacht.
Ich habe leider nur eine einfache Pfeffermühle aus der Massenproduktion.(y)
 
Mir gefällt das Dritte mit den eingearbeiteten weißen Linien besonders gut!

Mein Vater drechselte ein komplettes Schachtischbrett mit großen Figuren (etwa in der Größe Deiner Mühlen) - wär doch eine gute Idee für Dich!

Mhm das bedingt gleichbleibende Holzqualität für alle Figuren. Bei einer Bestellung könnt ich mich aufraffen, aber so ins Blaue lieber nicht...
 
Mhm das bedingt gleichbleibende Holzqualität für alle Figuren. Bei einer Bestellung könnt ich mich aufraffen, aber so ins Blaue lieber nicht...

Da würdest Du aber schon Kunden finden unter Schachspielern. Allerdings würde ich mich da zuerst bei Schachspielern informieren, denn es gibt genaue Vorgaben bei Schachturnieren.

Mein Vater hat auch immer so überlegt mit dem Holz. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben