Rundholz

Werbung:
Ach, was für herrliche Sachen...Du könntest die Formen beibehalten und Kerzenständer drechseln...

Mhm, ist sone Sache, mit den Kerzenständern. Da sollte eine metallene Tropfschale dazwischen. Die Grösse, die zu meinen Kerzen passen würde, müsste ich selber drücken... bin ich am abklären, ob möglich.
 
Schöne Mühlen, und schönes Holz! Schon beim Betrachten hat man den Wunsch die Teile in die Hand nehmen zu wollen. Meine Favoriten: die klassische Form in der Mitte des ersten Fotos, und die rechts daneben.

Wirklich super, super toll! Wenn die Mahlwerke so gut sind wir die Mühlen aussehen (die taugen leider oft nicht) findest du mit Sicherheit Abnehmer.

R.

Ich bin so ein Abnehmer und bin absolut begeistert ! ! !

Sie ist echt toll zum anfassen und das Mahlwerk ist ebenfalls Top!

Einfach nur : :love: (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben