Rund ums Channeln

Sie finden den Kontakt zu uns genau so spannend und unterhaltend wie wir den Kontakt mit ihnen.

Wir sehen es immer nur von unserer Seite.
Der Geisterkontakt ist keine Einbahnstraße. In den einfachen Dingen sind sie nicht so allwissend wie wir meinen. Beispiel aus meiner Anfangszeit:
Ich am Computer, Drucker steht daneben.
Das Löschen der Worte und das Ausdrucken des Textes faszinierte und ein Geist sagte: "Ein total verhextes Ding, schreibt schneller als tausend Mönche!"

:ROFLMAO:Einen gebe ich auch mal dazu:

Ich durch die Bude am rasen war - díes musste noch machen und das und die Zeit rennt dir davon. Wichtig! unbedingt noch gleich für jemanden in die Glaskugel schauen und dann ertönte eine Stimme: "KIONA! Setzte dich jetzt bitte erst einmal für mindestens 5 Minuten auf den Hintern und bleib da. Das ist ja nicht aushalten"

Das war mein Geistführer gewesen, nun dann fügt man sich eben. :oops:

:LOL:

Es ist so wichtig zu wissen mit wem man es tun hat.

Unter Channeln versteh ich dann wohl doch etwas anderes.
Eigenartiger thread.

Werbung:
Unter Channeln versteh ich dann wohl doch etwas anderes.
Eigenartiger thread.
@Heather, ich denke nicht, dass Du darunter etwas anderes verstehst. :) Denn in dem "Rund ums Channeln" werden ja auch mehrere Dinge angesprochen.

Nenne Channeln ein "Monolog" und mediale Kontakte "Dialoge" oder mache keine Unterschiede, unterm Strich zählt nur das Ergebnis ;) und Parallelen oder auch interessante, informative oder auch wichtige Aspekte gibt es von A nach B alle mal.

Was verstehst Du unter Channeln Heather?

Ich sehe nur ein einziges "Wesen" klar und deutlich. Ich wollte dazu mehr schreiben, aber das geht wohl nicht...
Alles andere fühle ich eher oder bekomme nur eine Farbe dazu...:oops:
ich fühle mittlerweile auch eher, als das ich sehe.
Aber ich finde. das Fühlen geht auch tiefer.....

Channeln was ist das genau ?

- Channeln ist spürbare Energie noder auch Kosmische Energiegenannt .
- Reiki
- Heilende Hände
- Inspiration in Form von Gedanken Träumen Visonen
- Plötsliche Eingebungen
- Teleathie
- Automatisches Schreiben
- Pendeln
- Unbewußtes und Bewußtes Channeln

Das ganze kann jederzeit abgebrochen werden beim Bewußsten Channeln wie das bei mir ist und beim Automatischen Schreiben .Ich könnte es jederzeit und überall mit meinem Geistführer reden aber das bedurfte auch Jahrelange Übungen Kann ich noch drauf kommen wenn das mal gewünscht wird .

Ach noch was Zeichensetzung
Durch das Automatische Schreiben habe ich mir eigentlich abgewöhnt Zeichensetzung zu machen erstens waren am Anfang die Wörter sowieso alle zusammengeschrieben und
und ich mußte alles auseinanderpriemeln .Aber wie gesagt dazu später mehr

Geistführer ist für den Engel hier ein übergeordneter Begriff. Das Bewusstsein kann von verschiedenen Persönlichkeiten geführt werden. Das kann bewusst oder unbewusst sein. In Frage kommen Positivenergiewesen, Negativenergie, Engel des Bösen, Engel von Gott, hochentwickelte Außerirdische oder Jenseitige.
Warum sollte ein Geistführer seine Identität nicht preisgeben wollen? Ein Engel von Gott könnte gefragt werden, und er würde, nach Meinung des Engels hier, seine Identität bekanntgeben. Namen werden nicht unbedingt genannt.
Ein Krafttier gibt es in dem Sinne nicht. Auch dahinter verbirgt sich eine bestimmte Identität.

Hallo, @Dirona

Mit einem automatischen Schreiben habe ich persönlich nichts am Hut, was aber nichts heißen soll.
Denn vieles lässt sich ja auch auf andere Dinge umlegen.

Wie zum Beispiel, dass Du Dir abgewöhnt hattest Zeichensetzungen zu machen oder auch anfangs die Wörter zusammengeschrieben hattest. Das ist ein sehr guter Hinweis, denn so verhält es sich auf anderen Ebenen in Sachen Channeling oder auch einer Kontaktaufnahme nach dem gleichen Prinzip. Folglich sich selbst den Druck aus der Sache zu nehmen. Die Sicht auf Rechtschreibung, Grammatik usw. all das würde nur vom Wesentlichen ablenken. Der Fokus für ein Vorhaben inklusive der Ausrichtung der eigenen Energien würden sich da durch nicht so gut zielorientiert ausrichten können.

Folglich würde über jeder Kontaktaufnahme oder auch einem Channeling stehen: "Einfach tun und das Ganze locker angehen, die Erwartungshaltung zurück schrauben, den Kopf frei von irgendwelchen Gedanken Konstrukten machen und einfach geschehen lassen"

Ja, Dirona die Arbeit die da hinter steckt bis das Ganze mal klappt oder auch, dass man irgendwann einmal quasi auf Knopfdruck jeweiliges sofort ein stiefeln kann, das wird oftmals übersehen und mit unter können dafür auch mal etliche Jahre ins Land ziehen.

Ganz abgesehen von Fehlversuchen oder auch Niederschlägen, von Wünschen und Hoffnungen und dem Willen, nicht aufzugeben. Wie ich oftmals sage: "Jede Medaille hat immer zwei Seiten". Ja, es ist klasse, wenn man soweit ist oder das kann und dennoch wird einem oftmals eben auch nichts geschenkt.

Ja, bitte Dirona, wenn Du Zeit dafür finden kannst, dann wäre es schön, wenn Du hier Übungen hier reinstellen könntest. Wer Lust hat kann sich ja dann davon etwas raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
@EngelChristian, um auf Deine plantonisch, gestellte Frage Bezug zu nehmen - "Warum sollte ein Geistführer seine Identität nicht preisgeben wollen?" Antwort: "Weil sich manche Wesen, als alles Mögliche ausgeben können"

Ein Beispiel: Ich nenne das jetzt einfach mal ein "Freies" oder auch ein "Offenes" Channeling. Damit möchte ich angeben, dass kein direkter Bezug zu einem ganz bestimmten Wesen gewählt wird. (Was aber auch nichts heißen muss)

Möglicher Ablauf in Kurzform:

Ist da jemand?
Antwort: Ja, ich.
Wer bist du?
Antwort: Ich bin dein Geistführer.

Und nun EngelChristian, ist er es oder ist er es nicht und an was würdest Du das jetzt fest machen?

Zu dem Aspekt und Deiner Aussage: "Ein Krafttier gibt es nicht" Dieser Glaube oder auch Annahme steht Dir selbstverständlich zu. Dennoch möchte ich Dich darum bitten, dass Du hier anderen nicht ihren absprichst und folglich die an Krafttiere mit einer eigenen Individualität glauben. ;)

Werbung:
@EngelChristian, um auf Deine plantonisch, gestellte Frage Bezug zu nehmen - "Warum sollte ein Geistführer seine Identität nicht preisgeben wollen?" Antwort: "Weil sich manche Wesen, als alles Mögliche ausgeben können"

Ein Beispiel: Ich nenne das jetzt einfach mal ein "Freies" oder auch ein "Offenes" Channeling. Damit möchte ich angeben, dass kein direkter Bezug zu einem ganz bestimmten Wesen gewählt wird. (Was aber auch nichts heißen muss)

Möglicher Ablauf in Kurzform:

Ist da jemand?
Antwort: Ja, ich.
Wer bist du?
Antwort: Ich bin dein Geistführer.

Und nun EngelChristian, ist er es oder ist er es nicht und an was würdest Du das jetzt fest machen?

Zu dem Aspekt und Deiner Aussage: "Ein Krafttier gibt es nicht" Dieser Glaube oder auch Annahme steht Dir selbstverständlich zu. Dennoch möchte ich Dich darum bitten, dass Du hier anderen nicht ihren absprichst und folglich die an Krafttiere mit einer eigenen Individualität glauben. ;)
Ich kenne es wie folgt und frage nur noch selten:
Ich: Wer bist Du und wie ist Dein Name?
ICH HEISSE PETA UND INTERESSIERE MICH FÜR DEIN GETIPPE AUF DEM MODERNEN HEXENBRETT.

So und nun was zu Krafttieren - dies ist das Fachgebiet von? Na? Wo isser? @Oberon LeFae . Genau.
Dazu noch
Wenn meine Hexenschwester F:. Bussarde sieht ist das für sie ein Zeichen dass ihr Anliegen gelingen wird. Genauer: Auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch flog ein Bussard vorbei - sie bekam die Stelle.

Zurück
Oben