Rund ums Channeln

Scheint Dich ja doch zu tangieren, ellerkonge.

Weisst Du was?

Dich ja wohl auch. ^^ Ansonsten: du mich auch. Kriegst ja auch nix mehr auf die Kette als nur andere runtermachen. Okay, gute Musik machste. Klasse Leistung, hattest ja mal eigentlich ein schönes Naturheilpraxiskonzept. Wär doch mal ganz konstruktiv, das mal wieder anzugreifen anstatt hier rumzupissen. Fachlich bist du nämlich einsame Spitze, auch wenn ich dich ansonsten nicht wirklich mag. Geh dann mal schön mit deinem eigenen Neid, deinem Unverständnis und deinem Frust in die Alp-Träume. Giftiges Kräuterweib dann mal auf Ignore gesetzt. Sollte da noch energetisch was von dir nachtentakelt gekommen, dann zeig ich dir mal, was ein lieber Elfenonkel ist.

Werbung:
Okay, gute Musik machste. Klasse Leistung, hattest ja mal eigentlich ein schönes Naturheilpraxiskonzept. Wär doch mal ganz konstruktiv, das mal wieder anzugreifen. Fachlich finde ich dich klasse. Geh dann mal schön mit deinem eigenen Neid, deinem Unverständnis und deinem Frust in die Alp-Träume. Giftiges Kräuterweib dann mal auf Ignore gesetzt.
???
Was für gute Musik? Und was für ein Naturheilpraxiskonzept?
:dontknow:

Ich habe zwar einen Klangtherapeuten gemacht, die Dinge kannst Du aber nicht kennen, weil es sie nirgends im Internet gibt.

Ist egal

Dich ja wohl auch. ^^ Ansonsten: du mich auch. Kriegst ja auch nix mehr auf die Kette als nur andere runtermachen. Okay, gute Musik machste. Klasse Leistung, hattest ja mal eigentlich ein schönes Naturheilpraxiskonzept. Wär doch mal ganz konstruktiv, das mal wieder anzugreifen anstatt hier rumzupissen. Fachlich bist du nämlich einsame Spitze, auch wenn ich dich ansonsten nicht wirklich mag. Geh dann mal schön mit deinem eigenen Neid, deinem Unverständnis und deinem Frust in die Alp-Träume. Giftiges Kräuterweib dann mal auf Ignore gesetzt. Sollte da noch energetisch was von dir nachtentakelt gekommen, dann zeig ich dir mal, was ein lieber Elfenonkel ist.
:thumbup:

???
Was für gute Musik? Und was für ein Naturheilpraxiskonzept?
:dontknow:

Ich habe zwar einen Klangtherapeuten gemacht, die Dinge kannst Du aber nicht kennen, weil es sie nirgends im Internet gibt.

Ist egal
Also das kannste nicht, Channeln auch nix und Magie schon gar nicht.
Du hast noch nie geschrieben was Du außer stänkern und Dativ sonst noch kannst - :confused4

Wollen wir nicht lieber zum Thema zurück?
Wann hat das denn bei euch angefangen mit dem channeln?
Vor 29 Jahren, aber ich habe mit dem Pendeln begonnen. Wir haben erst auf Fragen mit Ja und Nein die Antworten versucht zu finden. Dann über eine Buchstabenplanchette, einige Monate später hörte ich dann die Geister.
Grundlegende Thematik war immer die Zukunftsvoraussage. Ist es auch bis jetzt geblieben.
Magische (Zauber-) Rituale kamen hinzu. Unterweisungen z.B. wie ich meine Hellseharbeit ausbauen kann ... usw. lauter praktische Sachen eben.

@Etrazeba, was gibt es? Ist in der Rubrik Magie nichts mehr los, sodass Du Deine Pfannkuchen hier ablegen musst? Vielleicht noch etwas Apfelmuss oder Rübenkraut dazu gefällig?

Falls es Dir entgangen sein sollte, hier tauschen sich Erwachsene auf einer sachlichen und inhaltbezogenen Ebene aus. Wenn Du mit uns hier nicht mit halten kannst, möchte ich Dir die Rubrik Spiel und Spaß für Deine Unternehmungen empfehlen.

Ansonsten bist Du mit jeweiligen themenbezogen Beiträgen hier natürlich auch herzlich willkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor 29 Jahren, aber ich habe mit dem Pendeln begonnen. Wir haben erst auf Fragen mit Ja und Nein die Antworten versucht zu finden. Dann über eine Buchstabenplanchette, einige Monate später hörte ich dann die Geister.
Grundlegende Thematik war immer die Zukunftsvoraussage. Ist es auch bis jetzt geblieben.
Magische (Zauber-) Rituale kamen hinzu. Unterweisungen z.B. wie ich meine Hellseharbeit ausbauen kann ... usw. lauter praktische Sachen eben.

Oh das klingt ziemlich spannend. Beim Pendeln hab ich immer die Befürchtung, dass ich es zu sehr beeinflussen würde. Ich weiss nicht, ob ich da in der Lage bin mein Ego auszuschalten.

Wollen wir nicht lieber zum Thema zurück?
Wann hat das denn bei euch angefangen mit dem channeln?
Hallo, Ravenna

Ich hatte mich erst vor ca. 10 Jahren intensiver damit auseinander gesetzt, als ich Stimmen in meinem Kopf wahr genommen hatte. Da ich bei aller übersinnlicher Aufgeschlossenheit, inklusive bereits gemachten Erfahrungen, aber dennoch über eine sehr gute Erdung verfüge, war es für mich eine Selbstverständlichkeit gewesen mich der Ursachenforschung zu widmen. Denn zwischen einer physischen Erkrankung und übersinnlichen Wahrnehmung kann oftmals auch nur ein sehr schmaler Grad liegen.

Wobei jedoch bei der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde - kurz (DGPPN) genannt, solche Phänomen bekannt sind und erst einmal als unproblematisch eingestuft werden, denn viele Menschen haben schon einmal Stimmen im Kopf gehört. Manche gelegentlich, manche auch öfters und auch gedankliche Zwiegespräche sind auch völlig gängig und gehören somit erst einmal in die Kategorie "nichts Außergewöhnliches". Von daher wird das Stimmenhören auch nicht gleich einer Psychose oder sonstigen schwerwiegende Erkrankungen zugesprochen.

Da ich beruflich gesehen mit diversen Aspekten schon vertraut gewesen war konnte ich anhand einer Symptom Checkliste eine psychische Erkrankung ausschließen und folglich blieb nur noch über: "Wer oder was quatscht mich da, wieso, weshalb und natürlich auch warum?" :p

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim Pendeln hab ich immer die Befürchtung, dass ich es zu sehr beeinflussen würde. Ich weiss nicht, ob ich da in der Lage bin mein Ego auszuschalten.
Allgemein und nicht nur auf das Pendeln bezogen, wie kommst Du denn darauf Ravena, dass man sein Ego dafür ausschalten müsste? :) Oder ich frage erst einmal anders, was Du unter einem Ego ausschalten verstehst.

Zurück
Oben