Rund ums Channeln

Ich würde sagen, dass sich Wesenheiten so zeigen, wie wir es verkraften können und es in unsere Vorstellung passt.
Habe von Engeln auch schon ganz andere Darstellungen und ein ganz anderes auftreten gelesen.
Auch weiss, also für mich wäre das viel zu sehr Klischee..
Ja, auf jeden Fall Ravenna.

Anderseits gibt es aber auch Wesen, die sehen eben so aus, wie sie nun einmal auch sind. Aber die möchte man dann auch ganz gewiss nicht sehen. Zudem gibt es eben auch Wesen, die sind nun einmal auch so wie so nun einmal sind. Da kann man so gesehen gar nicht von gut oder böse sprechen, denn es ist einfach nur ihr Naturell.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ein intensiver Kontakt neu ist kann man sich schon gegenseitig auf die Nerven gehen. Als Mensch zieht man leicht den kürzeren. Denn es gilt noch für viele der Spruch: "Wer Stimmen hört ist verrückt."
Meine Geister und ich haben uns dann geeinigt. Wenn ich frage antworten sie, wenn etwas Wichtiges aus ihrer Sicht ist sprechen sie mich an. Befasse ich mich mit okkulten Dingen, dann sowieso - wie jetzt zum Beispiel.:D
:ROFLMAO:

Also andere können diesen Thread oder auch Austausch hier kacke finden, aber ich finde das einfach nur genial.

In Sachen Hellhörigkeit, hatte ich anfangs bei Kontakten meine eigene Stimme gehört. Was erst einmal komisch war, doch zumindest konnte ich schon einmal Dingfest machen, dass ich nicht mit mir selbst gesprochen hatte. Also bei der Rhetorik die da an den Tag gelegt wurde, hätte ich schon vorab sämtliche Ausdrücke googeln müssen. :p

Wenn es heute im Eifer des Gefechts einmal schnell gehen muss, hatte ich vorsichtshalber mit meinen Kontakten ein Codewort abgesprochen. Was soll ich sagen? Das funktioniert. :LOL:

Ich sehe nur ein einziges "Wesen" klar und deutlich. Ich wollte dazu mehr schreiben, aber das geht wohl nicht...
Alles andere fühle ich eher oder bekomme nur eine Farbe dazu...:oops:
Dann scheint bei Kontakten bei Dir der mediale Sinn der Hellfühligkeit und der Hellsicht im Fokus zu stehen.
Hey! Das ist doch toll und besser erst einmal ein Wesen klar und deutlich, anstatt zig und die dann nur oberflächlich und nichts sagend. Aber auch da könnte dann ein Anfang liegen.

Ja, auf jeden Fall Ravenna.

Anderseits gibt es aber auch Wesen, die sehen eben so aus, wie sie nun einmal auch sind. Aber die möchte man dann auch ganz gewiss nicht sehen. Zudem gibt es eben auch Wesen, die sind nun einmal auch so wie so nun einmal sind. Da kann man so gesehen gar nicht von gut oder böse sprechen, denn es ist einfach nur ihr Naturell.
Wobei es auch Wesen gibt die zwei - vielleicht auch mehr - Erscheinungsformen haben.
Schöne Göttin - hässliche Dämonin - Tier-/Mensch-Mischwesen.

Sind die Farben unterschiedlich und kannst Du sie deuten?

So musste mich schnell auf eine Bank setzen. Die Farben sind unterschiedlich. Weiss und schwarz habe ich übrigens nie so wahrgenommen. Ich hoffe ich deute sie richtig, manchmal orientiere ich mich an den Chakren oder simpel an was empfinde ich wenn ich das sehe. Grün mag ich am liebsten..
Und ich verbinde es mit Herz und Heilung also für mich positiv.
Es kann natürlich sein, dass das sehr naiv ist.

Werbung:
So musste mich schnell auf eine Bank setzen. Die Farben sind unterschiedlich. Weiss und schwarz habe ich übrigens nie so wahrgenommen. Ich hoffe ich deute sie richtig, manchmal orientiere ich mich an den Chakren oder simpel an was empfinde ich wenn ich das sehe. Grün mag ich am liebsten..
Und ich verbinde es mit Herz und Heilung also für mich positiv.
Es kann natürlich sein, dass das sehr naiv ist.
Wenn es Dir etwas sagt ist es nicht naiv.:sneaky:
Wie ich schon mal schrieb: Das Ergebnis zählt, was unter dem Strich steht.
Farben setze ich bei Zauberritualen ein. "Stellen Sie sich ihren Chef vor, welche Farbe hat er für Sie", frage ich mein Gegenüber und nehme dann die Kerze in der "Farbe des Chefs".

Zurück
Oben