Rund ums Channeln

Werbung:
Neptun eröffnet die höchste Stufe der Wahrheit-und Wahrnehmung - aber auch die Lüge und die (Selbst)Täuschung auf der unteren Ebene.
 
Neptun eröffnet die höchste Stufe der Wahrheit-und Wahrnehmung - aber auch die Lüge und die (Selbst)Täuschung auf der unteren Ebene.
Der Radix zeigt die Aufgabe. Aber zeigt er auch an wie die betreffende Person diese Aufgabe meistert bzw. ihren Neptun lebt? Gibt sie sich dem Neptun hin oder seziert sie ihn?
 
Der Radix zeigt die Aufgabe. Aber zeigt er auch an wie die betreffende Person diese Aufgabe meistert bzw. ihren Neptun lebt? Gibt sie sich dem Neptun hin oder seziert sie ihn?
Nein - man hat immer bis zuletzt die eigene Wahl und den eigenen Willen zu wählen.

Aber da sind die hellfühlig Geborenen gewissermassen im Nachteil - sie haben schon vorher gewählt und können das dann mittendrin nicht mehr "abwählen".

.
 
Nein - man hat immer bis zuletzt die eigene Wahl und den eigenen Willen zu wählen.

Aber da sind die hellfühlig Geborenen gewissermassen im Nachteil - sie haben schon vorher gewählt und können das dann mittendrin nicht mehr "abwählen".

.
Ich gewinne den Eindruck dass wir unter Hellfühlen vielleicht Unterschiedliches verstehen.
Hellfühlen für mich: ich fasse etwas an, fühle es mit meinen Händen und erhalte so Informationen über den Eigentümer oder Träger dieser Sachen. So arbeitete ein Medium vor Jahren in England dass auch für die Polizei tätig war. Fühlten sich die Kleidungsstücke vermisster Personen kalt an konnte man sich sicher sein dass sie verstorben waren.
Oder ich verspüre/fühle Kälte auf meiner Haut. Dann kann ich mir sicher sein dass diese Geister mir nicht wohlgesonnen sind. Diese Geister sind nicht zwingend böse oder niedere Geister - Vielleicht habe ich auch nur ihren "Schützling" beleidigt oder ihm geschadet.
Diese Empfindungen können andere Mediale nachvollziehen. Was auch das + - Schöne an Gruppenaktivitäten ist - der anschließende Gesprächsstoff.
Andere "Gefühle", die rein subjektiv sind, sind mir zu vage.
Das selbe gilt auch für Hellhören und Hellriechen.
 
Ich gewinne den Eindruck dass wir unter Hellfühlen vielleicht Unterschiedliches verstehen.
Stimmt - da hast du recht - meins und deins ist unterschiedlich von deiner Beschreibung her.

Aber völlig ohne Bewertung gemeint- ich denke auch jeder hat es auf seine eigene Art dann auch anders und nicht so wirklich vermittelbar und übertragbar.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben