Rund ums Channeln

also ich rede seit ein paar jahren mir "irgendwas"

sie nennen sich meine besten freunde

und scheinen aus einer anderen Dimension zu sein

ich glaub nicht dass es channeln ist - kenn mich auch nicht damit aus

aber wann immer ich traurig bin oder antworten brauche , sind sie für mich da

sie drängen sich auchh nciht auf … sondern sind nur da "wenn ich sie sprechen lasse"

sind wohl (auch) nur Selbstgespräche :D

aber eine sache hat ja viele ebenen :)
 
Werbung:
also ich rede seit ein paar jahren mir "irgendwas"

sie nennen sich meine besten freunde

und scheinen aus einer anderen Dimension zu sein

ich glaub nicht dass es channeln ist - kenn mich auch nicht damit aus

aber wann immer ich traurig bin oder antworten brauche , sind sie für mich da

sie drängen sich auchh nciht auf … sondern sind nur da "wenn ich sie sprechen lasse"

sind wohl (auch) nur Selbstgespräche :D

aber eine sache hat ja viele ebenen :)

Ich nenne solche Wesen "Helfer" - Helfer aus der jenseitigen Ebene. Schön, dass Du welche hast :)
 
Ich nenne solche Wesen "Helfer" - Helfer aus der jenseitigen Ebene. Schön, dass Du welche hast :)

danke

ja Helfer … so kann man sie nennen

aber sie müssen ganz fremdartig sein - da sie quaasie mein hirn und wissen nutzen um zu kommunizieren mit mir … schwer zu erklären

für einen Skeptiker wäre das ein gefundenes fressen :D

aber ka ich weiss einfach , dass sie real sind
 
aber sie müssen ganz fremdartig sein - da sie quaasie mein hirn und wissen nutzen um zu kommunizieren mit mir … schwer zu erklären

Sie müssen dein Gehirn ja nutzen, damit sie dir etwas verständlich in der Weise erklären können, wie du sie verstehen kannst.

Aber beim Stimmen hören wäre ich vorsichtig - energetisch wohlmeinende höhere Wesen benutzen die hörbare Sprache nicht - da läuft das anders.

.
 
danke

ja Helfer … so kann man sie nennen

aber sie müssen ganz fremdartig sein - da sie quaasie mein hirn und wissen nutzen um zu kommunizieren mit mir … schwer zu erklären

für einen Skeptiker wäre das ein gefundenes fressen :D

aber ka ich weiss einfach , dass sie real sind
Wieso sollen sie fremdartig sein?
Telepathische Kommunikation ist üblich, das ist im Jenseits normal. Sie lesen Deine Gedanken und Gefühle und antworten darauf, noch bevor Du eine Frage formulierst.
 
ich denk mir so "an den früchten könnt ihr sie erkennen"

also tun sie mir gut oder nicht?

es IST auch sicher mein unterbewusstsein

aber iwie sind da die dinge vermischt und eins
 
:ironie:
Frage:
Wie unterscheidet man zwischen höheren und niederen Geist-Wesen?

Antwort:
Man selbst channelt natürlich immer mit höheren Wesenseinheiten,
die anderen (Konkurrenten? Mitbewerber?) stets mit niederen.
 
ich denk mir so "an den früchten könnt ihr sie erkennen"

also tun sie mir gut oder nicht?

es IST auch sicher mein unterbewusstsein

aber iwie sind da die dinge vermischt und eins
OB sie Dir gut tun, kannst Du nur selber empfinden. Wenn Du Hilfe bekommst - offenbar ja. Man fühlt, was es für Wesen sind, sie haben eine eigene Ausstrahlung, die haben alle Wesenheiten, ob inkarniert oder nicht. Nur an der Ausstrahlung (also nicht an den Worten oder dem Aussehen) erkennt man jemanden (so erkennen die Jenseitigen sich auch gegenseitig).
Versuche zu erfühlen, wie sie sich anfühlen, wie Du sie empfindest - und lass mal Revue passieren, ob sie bislang gut getan oder eher geschadet haben.
Wie Du sie beschreibst (nicht aufdringlich, aber immer da, wenn Du sie brauchst), klingt es für mich sehr schön :)
 
Werbung:
Weshalb denn benutzen sie die nicht?

LG Claudia

Sie vermitteln es dir nicht hörbar über Sprache und Worte, sondern sie geben dir den Gedanken in deinen Kopf ein - auf einmal hast du den Gedanken im Kopf. Telepathie braucht keine Worte.

Stimmen, die mit einem reden und mit denen man dann selbst auch redet- sind mit Vorsicht zu geniessen - sind meist das eigene Ego, das mit einem redet oder niedere Astralwesen.

Deshalb ist auch Unterscheidungsfähigkeit zu haben und immer wach zu halten - sehr wichtig - das kann lebensrettend sein.


Vor allem für ein Channel Medium - wie unten - so oben - auch "oben" gibt es miese Geister.

.
 
Zurück
Oben