Rund ums Channeln

Du kannst Dir natürlich Deine Welt und Wahrheit drehen und wenden, wie Du es möchtest, es sei Dir unbenommen.
Schwierig gewisse Verhaltungsmuster durchbrechen zu können, ich weiß. Dabei hattest Du das vorhin echt schon gut hinbekommen. Möchtest Du jetzt auf diese Schiene hier weiter unterwegs sein oder denkst Du, dass Du es schaffen könntest Dich selbst mal am Hosenboden packen zu können? Das würde natürlich eine persönliche Reife voraussetzten. Aber ich denke, das sollte in Deinem Fall machbar sein. ;)

In diesem Thread geht es nicht um ein Kompetenzgehabe, sondern um einen informativen Austausch, aus dem jeder für sich etwas ziehen kann oder eben ggf. auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ravenna, hast Du beim automatischen Schreiben oder auch bei einem Deck ein Gefühl (Gespür) dazu?

Ergänzung: Also ich beziehe das nicht auf ein gewähltes Hilfsmittel. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du eines wählst, was Dich persönlich auch anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann Nachdenken.
Da muss ich ihr zustimmen. Denn man kann gedanklich auch an einer erwarteten Aussage hängenbleiben.

Ravenna, als einen Tipp kann ich Dir da geben - es dann einfach zu lassen oder eben genau diese Frage erst einmal zurück zustellen. Dann nimm erst eine andere.

Wenn man seinem Blog Glauben schenken mag, seid ihr euch doch inhaltlich nicht fern. Lassen wir das Öffentlichkeitsding mal außen vor.
http://hexer-maran.blogspot.com
Inhaltliche Nähe - denke da gibt es noch viele andere die im Angebot näher dran sind mit Karten und Pendel. Ich arbeite nicht mit Karten, auch nicht mit der Kristallkugel.
Er hat sich zeitweilig als Geistermedium genannt, hat er begründet mit "jeder hat doch Geister". PRF wird häufig bei mir angefragt, mache ich aber nicht sondern sage den Interessenten was sie tun können.
Die Unterschiede kann aber nur der beurteilen der Maran und mich kennt.
Gehörst Du dazu? Wohl nicht.

Inhaltliche Nähe - denke da gibt es noch viele andere die im Angebot näher dran sind mit Karten und Pendel. Ich arbeite nicht mit Karten, auch nicht mit der Kristallkugel.
Er hat sich zeitweilig als Geistermedium genannt, hat er begründet mit "jeder hat doch Geister". PRF wird häufig bei mir angefragt, mache ich aber nicht sondern sage den Interessenten was sie tun können.
Die Unterschiede kann aber nur der beurteilen der Maran und mich kennt.
Gehörst Du dazu? Wohl nicht.
Ich bezog mich hier (verlinkter blog) rein auf das, das er darüber schreibt mediale Kontakte zu haben.
Ich muss weder dich noch Maran persönlich kennen, ich kann u.a. lesen.

Ich bezog mich hier (verlinkter blog) rein auf das, das er darüber schreibt mediale Kontakte zu haben.
Ich muss weder dich noch Maran persönlich kennen, ich kann u.a. lesen.
Wie ich schon erwähnte -Maran ist gut in Medien und in Werbung. Er hat ein natürliches Gespür für das was momentan gefragt ist.
Glaubst Du alles was ein Hellseher in seiner Werbung verspricht? Ich nicht. Für mich ist Empfehlung und Flüsterpropaganda ausschlaggebend. Ist der Hellseher bzw. die Kartenlegerin nicht teuer habe ich zumindest eine anregende oft auch inspirierende Unterhaltung gehabt.

Werbung:
Da der Hexer Maran sich aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht in einem Austausch hier über Channeling beteiligen wird, :p sollten wir vielleicht so langsam mal wieder zum Kern der Sache zurück finden oder uns den Anwesenden widmen.

Zurück
Oben