Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Ich habe in einem Unterforum diesen Thread eroeffenet und erreiche immer noch nur Esoterisch Krankheits einmischende Behandlungs Propaganda deines imaginaeren Publikums dieses Forums. Weswegen die Zuwendung eine falsche ist.

Martin, du nimmst dich unglaublich wichtig und holst dir das doch jedes Mal hier ab, und spielst den „Ritter von der traurigen Gestalt“ Don Quijote de la Mancha, der gegen Windmühlen kämpft; hier sind die Krankheiten, der Namen Martin, die Esoteriker und ich weiß nicht was.

Man könnte sagen, auf den Kreuzzug gegen Alles, wenn nicht so traurig wäre ist es fast schon komisch.

Und vielleicht verasch.... du die Leute auch nur, aber du erreichst ja was, nämlich das man sich mit dir beschäftigt.

Werbung:
Und erwarte nur das nicht geurteilt wird bezogen auf Gesundheit oder darueber ob ich recht oder unrecht habe weil es nicht die Aufgabe von Esoteriken und Astrologien ist zu urteilen. Und das kritisiere ich als falsche Zuwendung da ich eine Behandlung durch das Gesundheitssystem habe und keine Zusaetzliche durch ein Esoterik Forum wuensche
Tja wenn es dich hier nicht befriedigt ,dann bleib einfach weg.
:escape:

Freunde finden mit denen ich mein Interesse an Astrologie und ein wenig an Esoterik teilen kann und nicht wegen Krankheit und meinem Namen Martin wegen Martin von Tours als god of war der ein Kriegsschwert hatte und Justicia auch ein Schwert hat vor einen Wahrsager Karren gespannt zu werden weil die bedeutung des Namens Martin bezug nimmt auf Horoskope. Und erwarte nur das nicht geurteilt wird bezogen auf Gesundheit oder darueber ob ich recht oder unrecht habe weil es nicht die Aufgabe von Esoteriken und Astrologien ist zu urteilen. Und das kritisiere ich als falsche Zuwendung da ich eine Behandlung durch das Gesundheitssystem habe und keine Zusaetzliche durch ein Esoterik Forum wuensche. Darf ich das von einem Esoterik Forum erwarten?
Deine Krankheit und dein Namen sind überhaupt nicht wichtig um hier Leute zu finden mit denen du dich austauschen kannst.
Ich habe das Gefühl, dass du schon von vornherein negativ an die Sache rangehst.

Deine Krankheit und dein Namen sind überhaupt nicht wichtig um hier Leute zu finden mit denen du dich austauschen kannst.
Ich habe das Gefühl, dass du schon von vornherein negativ an die Sache rangehst.
Das ich negatives auf mich ziehe liegt ja an meinem Namen. Aus dem Grund habe ich hier ja nur einen Nicknamen. Aber schoen das ich mich einmal Persoenlich vorstellen durfte.

Das ich negatives auf mich ziehe liegt ja an meinem Namen. Aus dem Grund habe ich hier ja nur einen Nicknamen. Aber schoen das ich mich einmal Persoenlich vorstellen durfte.
Entschuldige, aber wenn du nicht geschrieben hättest das du Martin heißt, hätte es jetzt doch auch keiner gewusst.

Du hast deinen Namen thematisiert, gesauso wie deine Psychose/Krankheit du selber immer wieder zum Thema machst.
Du hast keinen Grund dich über andere aufzuregen.

Die Ganze Sache ist eindeutig, nicht wir haben Probleme mit deinem Namen und deiner Psychose, sondern DU SELBER hast ein Problem damit.

Aber Nein, du flüchtest dich da hinein, indem du anderen die Schuld gibst und somit eine gewisse Selbstverantwortung einfach auf Andere abschiebst.

Aktion=Reaktion, @Randbeschäftigung
Du eröffnest Threads, wartest auf Reaktion, kommt die dann, beginnt deinerseits die Publikumsbeschimpfung.
Man kann es dir nicht recht machen, auch Zuwendung verstehst du leider falsch. Bleibt also nur, dass man überhaupt nicht mehr auf dich reagiert, solange du noch in dieser Phase steckst,Martin.
Und warum reagiert Ihr dann alle immer wieder darauf?

Werbung:
Zurück
Oben