Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Martin,

immer sind die anderen schuld, die was falsch machen, dir fehlt jegliche Selbstreflektion aber das ist ja nicht Neues, und ein bisschen paranoid sein (misstrauisch und den Mitmenschen schlechte Absichten unterstellen) gehört ja schließlich dazu.

Du kokettierst ja auch noch mit deiner Behinderung.

Aber wenn du meinst, jeder reden über dich, dann schaue mal genau hin, wie du das alles anheizt, es dir regelrecht abholst, das ist etwas, was du nicht kapieren willst.

…und das alles nur, damit du wieder Mal im Mittelpunkt stehst. Ruf bitte doch mal die Seite hier von

Psyche & Persönlichkeit

auf, derzeit 7 Thread auf der ersten Seite und Folgeseite mit fast gleichen Inhalt.

Mal abgesehen davon, das deine Texte ziemlich unverständlich sind haben viele hier eine Engelsgeduld mit dir was dich beschäftigt, von dir aber eine einzige Unterstellung und Anklage an die Foren Mitglieder.

Dein Film heißt hier: "Die Geister, die ich rief....

ist jetzt als Metapher zu verstehen.

Mach dann einfach mal eine Internet Pause wenn du dich unfair behandelt fühlst. oder poste was ganz neutrales oder gehe mal auf die Themen der anderen Menschen ein.

Wie wäre das?!
Ich klage nicht gegen die Foren Mitglieder. Und ich urteile nicht. Das ist bestandteil der Perspektive die Psychotiker nicht aendern koennen. Die Fories halten sich dadurch fuer verurteilt. Aber ich lasse mich auch nicht von Digitalisierung verurteilen.

Werbung:
Ich klage nicht gegen die Foren Mitglieder. Und ich urteile nicht. Das ist bestandteil der Perspektive die Psychotiker nicht aendern koennen. Die Fories halten sich dadurch fuer verurteilt.

Und das ist jetzt eine doppelte Verneigung mit einer Bekräftigung und einer Umdrehung.

o.k. lassen wir mal so stehen, wenn du das glauben willst.

Und das ist jetzt eine doppelte Verneigung mit einer Bekräftigung und einer Umdrehung.

o.k. lassen wir mal so stehen, wenn du das glauben willst.
Waehrend meines ganzen Lebenslaufs wurde ich schon oft versucht zu verurteilen. Bin ich deswegen in diese Perspektivenlosigkeit meine Perspektive nicht aendern zu koennen gerutscht.

Wie es den anderen Menschen geht, ob im Forum oder in deinem Alltag um dich herum,
interessiert dich das eigentlich AUCH ? Oder interessierst du dich NUR für dein Eigenes ?
Ich interessiere mich auch fuer andere. Aber ich mische mich nicht ein in deren befinden. Ich lese genug hier. Weil ich mir nicht anmasse wegen eigenen Problemen anderen helfen zu koennen. Mein Problem ist das ich dass nicht beweise durch meine Ratschlaege.

Werbung:
Da magst du Recht haben, aber das sagst ausgerecht du, die sofort auf der Matte steht wenn sowas ist. Zählt nur mal deine Antworten
Also ich bin Hatari dankbar dafuer auf der Matte zu stehen wenn differenzierungen zwischen Unterbringungen in einer Geschlossenen wo Patienten reinkommen welche die Wahl zwischen freiwillig untergebracht oder per Zwangseinweisung waehlen koennen so das Gerichte ihre Arbeit machen koennen und einen Unterschied schriftlich festgestellt haben, und die digitalen Freiheiten nicht mehr unterschieden werden.

Zurück
Oben