Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

und nur weil er Kontakt und Hilfe sucht, sollen wir Ablehnung erfahren?

aber dann geh mit ihm in Kontakt und helfe ihm wenn du meinst es zu können.
Aber, aber @flimm wo bleibt dein scharfer Verstand?

Er hat seitenweise in jedem Thread Hilfe angeboten bekommen, nur hat er sie nicht angenommen sondern noch geschimpft.

Er braucht unbedingt Hilfe jedoch keine Ratschläge nichtwissenderr Forenteilenhmer und Esoterikern, sondern von Ärzten die sich mit der Marterie auskennen und dies in einer Klinik-.

Hart gelle doch diese Aussage traue ich mir zu, denn ich komme aus dem Fach.

Komisch, dass keiner merkt, dass es sein tun noch fördert.

Werbung:
Aber, aber @flimm wo bleibt dein scharfer Verstand?

Er hat seitenweise in jedem Thread Hilfe angeboten bekommen, nur hat er sie nicht angenommen sondern noch geschimpft.

Er braucht unbedingt Hilfe jedoch keine Ratschläge nichtwissenderr Forenteilenhmer und Esoterikern, sondern von Ärzten die sich mit der Marterie auskennen und dies in einer Klinik-.

Hart gelle doch diese Aussage traue ich mir zu, denn ich komme aus dem Fach.

Komisch, dass keiner merkt, dass es sein tun noch fördert.
Ich war oft in einer Klinik und habe Medikamente bekommen. Ich will nur erwaehnen duerfen das ich Diagnostiziert bin ohne das nach Forenbehandlungen gebohrt wird, in einem Esoterik Forum. Es waere ja so einfach wenn die bohrenden Stigmatisierungen nicht sein muessten. Aus dem Grund redet ja jetzt jeder ueber mich. Kann es im Endeffekt dem Forum schaden wenn ich ueber meine Psychiatrieerfahrungen und subjetiven Wahrnehmungen mit dem Forum rede. Erst ein schweigender Psychotiker kann eine Gefahr werden und Behandelt werde ich mit Medikamenten und wenns nicht anders geht mit Psychiatrieaufenthalten. Aber Internet als Therapheut tolleriere ich nicht ich will nur im Internet erwaehnen duerfen das ich lebe und eine Macke habe. Kann es irgend jemanden schaden?

Zuletzt bearbeitet:
Aber hier im Thread kann ihm keiner helfen.

Die die ihm helfen könnten (Ärzte) lehnt er ab.

Was willst du denn mit deinem Beitrag bezwecken?
Aertze lehne ich nicht ab. Das habe ich auch schon oft genug gesagt. Ich lehne die verarztungen durch gewohnliche Menschen die nicht den Beruf des Gesundheitswesen gelernt haben ab. Und im Internet wo ich nicht ueberpruefen kann ist es zu einfach mit Behandlungsvorschriften jemanden der erwaehnt das er Diagnostiziert ist zu bedraengen. Das Internet ist nicht das Gesundheitssystem fuer jeden. Begruendung sonst lande ich bei den Globuli gegen Psychose ueber deren Existenz ich mich schon einmal informiert und den Kopf geschuettelt hab. Ferndiagnosen und Fernbehandlungen lehne ich ab da ich einen Arzt habe und kein Internet voll davon brauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
... Das Internet ist nicht das Gesundheitssystem fuer jeden. ...

Der Fußabtreter für jeden Gefrusteten ist das Internet aber auch nicht.
Noch nichtmal die Esoforen sind das. Auch dort gibt es mal Gegenwind.
Keine Ahnung, wo du hier "Verarztungsversuche" zu erkennen meinst.

Ich würde auch jedem Anderen schreiben, daß viele Leute Martin heißen
und daß die nicht alle sonstwas für Probleme haben, und wenn jemand
Probleme hat, dann hat er die nicht wegen seinem Namen. Mit sowas wie
einer "Verarztung" hat das null zu tun. Wenn du keine Reaktionen haben
willst, wäre ein Forum nicht der richtige Ort für dich, das weißt du doch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fußabtreter für jeden Gefrusteten ist das Internet aber auch nicht.
Noch nichtmal die Esoforen sind das. Auch dort gibt es mal Gegenwind.
Keine Ahnung, wo du hier "Verarztungsversuche" zu erkennen meinst.

Ich würde auch jedem anderen schreiben, daß viele Leute Martin heißen
und daß nicht alle sonstwas für Probleme haben, und wenn jemand doch
Probleme hat, dann hat er die nicht wegen seinem Namen.
Ich bin nur gegen Digitalisierung von Verfuegungsrechten darauf mich in Aerztliche Behandlung zu bringen. Aus dem Grund weil das dass Gesundheitssystem bezogen auf Verfuegungen ins Chaos bringen wuerde. Aus dem Grund habe ich diese beiden Schwerter angesprochen. Stellt euch vor es waere Star wars und die guten Jedi kaempfen gegen die boesen Jedi.

Ich bin nur gegen Digitalisierung von Verfuegungsrechten darauf mich in Aerztliche Behandlung zu bringen. Aus dem Grund weil das dass Gesundheitssystem bezogen auf Verfuegungen ins Chaos bringen wuerde. Aus dem Grund habe ich diese beiden Schwerter angesprochen. Stellt euch vor es waere Star wars und die guten Jedi kaempfen gegen die boesen Jedi.
was?
drück dich verständlich aus, mann - egal, wie du heißt.

drück dich verständlich aus, mann - egal, wie du heißt.
Es wurden einmal Verfuegungen um mich in Behandlung zu bringen mir vorgeschlagen aber ich hatte die behandlungsvertraege mit dem Krankenhaus freiwillig unterschrieben und war nie zwangseingewiesen sondern freiwillig in der Klinik weil Deutschland sich um mich kuemmern wollte. Aber nicht vom Internet.

Werbung:
Martin,

immer sind die anderen schuld, die was falsch machen, dir fehlt jegliche Selbstreflektion aber das ist ja nicht Neues, und ein bisschen paranoid sein (misstrauisch und den Mitmenschen schlechte Absichten unterstellen) gehört ja schließlich dazu.

Du kokettierst ja auch noch mit deiner Behinderung.

Aber wenn du meinst, jeder reden über dich, dann schaue mal genau hin, wie du das alles anheizt, es dir regelrecht abholst, das ist etwas, was du nicht kapieren willst.

…und das alles nur, damit du wieder Mal im Mittelpunkt stehst. Ruf bitte doch mal die Seite hier von

Psyche & Persönlichkeit

auf, derzeit 7 Thread auf der ersten Seite und Folgeseite mit fast gleichen Inhalt.

Aber nicht vom Internet.

Mal abgesehen davon, das deine Texte ziemlich unverständlich sind haben viele hier eine Engelsgeduld mit dir was dich beschäftigt, von dir aber eine einzige Unterstellung und Anklage an die Foren Mitglieder.

Dein Film heißt hier: "Die Geister, die ich rief....

ist jetzt als Metapher zu verstehen.

Mach dann einfach mal eine Internet Pause wenn du dich unfair behandelt fühlst oder poste was ganz Neutrales oder gehe mal auf die Themen der anderen Menschen ein.

Wie wäre das?!

Zurück
Oben